nach 10.3 install nur apfel

D

DrPaulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
installation lief sauber durch nach dem ersten neusrtart sehe ich nur den grauen apfel NICHT aber darunter den rotierenden kreis...

vram gelöscht...hat jemand ne idee?
 
hat denn noch niemand das problem gehabt???

*unglaublich*
 
Würdest Du uns noch einmal verraten, was für einen Mac Du hast, Boote noch einmal von der CD und siehe nach ob unter Starvolumen festlegen ein Startvolumen außer der CD erkannt wird.:cool:
 
... hast Du auf 10.3 aktualisiert oder Jaguar erst platt gemacht und
neu aufgebaut?!

Bei mir lief die Variante Aktualisieren nicht wirklich gut. Ich habe damals
den einen kompletten Neuaufbau gemacht. Dann funzte das. Allerdings,
dieses Phänomen hatte ich nicht.
 
das ist gerade das problem..der bootet nicht mehr vond er cd...

isn 7500er mit sonnet also via xpostfacto...

ich habe neue platte rein dann vond er 10.28 den sums auf die neue platte und dann bei der installation gesagt best. system aktualisieren..
 
... mach mal platt, das geht schneller mit der Installation
und sollte danach funzen! ;)
 
Zurück
Oben Unten