Nach 1 Monat macht sich ernüchterung breit

Das iBook ist verkauft, er hat was er wollte, jede Menge Leute die sein Angebot bei Ebay anschauen. Lasst uns nun diese Diskussion beenden und uns über wichtige Dinge unterhalten.
Das wäre besser als Zeit mit solche Diskussionen zu verschwenden. Ausgelöst von Leuten die nicht wollen als Aufmerksamkeit erregen. Ich empfehle in solchen Fällen Ritalin das hilft gegen das Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom ;)

Schönen Abend noch :cool:
 
Was soll man sich Gedanken über Leute machen, die ihren Frust und/oder ihre Probleme nicht mal begründen können? IMHO keine.

Das ist als würde ich ein Thema eröffnen in dem steht: "Nachts ist es kälter als draußen" Und? Aussagewert Null.

Deshalb: Viel Spaß mit Windows - Ciau
 
Freak1975 schrieb:
wer also interesse an nem ibook hat... kann mal hier bei ebay schauen :)

Artikel:5168589963

Ein 12" iBook ist schon echt Klasse!

12" iBook mit Superdrive....Träum weiter, und berichtige mal deine Angaben bei der eBay-Auktion!
:motz :motz :motz :motz :motz
 
der fred hat sich ja auch gut in die richtung OT und grundsatz diskussion verabschiedet...schade...


jeder nach seiner facon...
 
Sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich die iBooks sehe, wird mir schlecht. Die sehen ja so was von billig aus.

Da liebe ich doch die mit der Metalloberfläche...

Apple sollte mal schnell was ändern. Dieses Billigplastik ist ja so was von schei...
 
xenayoo schrieb:
im Großen und Ganzen wüßte ich eigentlich keine Anwendung (von CAD einmal Abgesehen) die man nicht auch mit Mac erledigen könnte.
Komisch, dieses Gerücht hält sich ebenso hartnäckig wie alle anderen die den Mac betreffen.... Es gibt sehr wohl (professionelle) CAD-Programme für den Mac:

Vellum
Cobalt
Draftboard
Concepts Unlimited

um nur einige zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MotMann schrieb:
Immer, wenn ich die iBooks sehe, wird mir schlecht. Die sehen ja so was von billig aus.

Da liebe ich doch die mit der Metalloberfläche...

Apple sollte mal schnell was ändern. Dieses Billigplastik ist ja so was von schei...
Nicht jeder hat soviel Geld, dass er sich ein PowerBook leisten kann!
Deshalb gibt es nämlich die iBooks! ;)

Außerdem muss man nicht gleich ausfällig werden, wenn einen was nicht gefällt! ;)
 
das ibook sieht aber besser aus.... und billiger als vergleichbare pc-notebooks wirkt es auch nicht
 
Mac_Neuling schrieb:
Nicht jeder hat soviel Geld, dass er sich ein PowerBook leisten kann!
Deshalb gibt es nämlich die iBooks! ;)
Die alten iBooks sahen wesentlich besser aus....
 
MotMann schrieb:
Die alten iBooks sahen wesentlich besser aus....
Und was hat das mit Preis/Leistung zu tun?
Welche alten iBooks meinst du denn?
 
schrieb ich doch. Die mit der Metalloberfläche und weißer Tastatur.... weia...
 
@MotMann

kann das sein das du früher PGR2 auf XBOX Live gespielt hast?
 
was machmer nu mit diesem Thread...


Ich sag noch was zu CAD:
VectorWorks.
 
Mac_Neuling schrieb:
Nicht jeder hat soviel Geld, dass er sich ein PowerBook leisten kann!
Deshalb gibt es nämlich die iBooks! ;)

Außerdem muss man nicht gleich ausfällig werden, wenn einen was nicht gefällt! ;)

Ich finde den Anblick der Weißlinge wunderbar und kaufe mir die nicht nur, weil sie billig sind. Ich finde die wesentlich mehr einen Hingucker als die Metallinge. Nach einem Seminar kreisen die Leute ums Book, während der Beamer abkühlt. Und dann die scheue Frage : Hat der auch Excel? Allerdings fragen immer nur Frauen. Männer stehen meist mehr auch krachende Metallboliden.
Michele

Ich steh natürlich mehr auf den Frauen, die direkt nach Keynote 2 fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag auch noch was zu CAD

archiCAD
 
Thomac schrieb:
Komisch, dieses Gerücht hält sich ebenso hartnäckig wie alle anderen die den Mac betreffen.... Es gibt sehr wohl (professionelle) CAD-Programme für den Mac:

Vellum
Cobalt
Draftboard
Concepts Unlimited

um nur einige zu nennen.


Allerdings siehts bei den Produktdesignern echt mau aus.
Ein Kumpel von mir hat neben dem mac eine Dose, auf der NUR Alias und Rhino läuft...
Concepts nutzt der auch, aber das langt ihm nicht für Produktionsdaten..
 
Mick321 schrieb:
Ich finde den Anblick der Weißlinge wunderbar und kaufe mir die nicht nur, weil sie billig sind. Ich finde die wesentlich mehr einen Hingucker als die Metallinge. Nach einem Seminar kreisen die Leute ums Book, während der Beamer abkühlt. Und dann die scheue Frage : Hat der auch Excel? Allerdings fragen immer nur Frauen. Männer stehen meist mehr auch krachende Metallboliden.
Michele

Ich steh natürlich mehr auf den Frauen, die direkt nach Keynote 2 fragen :)
Ich habe mir natürlich nicht nur das iBook gekauft, weil es billiger ist, sondern weil mir die Performanc ausreicht und ich das Design auch sehr gut finde!
Ich habe das nur geschrieben, weil MotMann sich so über das Design aufgeregt hat (mit einer sehr abfälligen Bemerkung)!

Ich finde auch, dass das weiße Design auffälliger ist, als das Alu-Design! :)
 
MotMann schrieb:
Die alten iBooks sahen wesentlich besser aus....

..ja,ja und alte Autos besser als neue...und Äpfel besser als Birnen...
 
Zurück
Oben Unten