macOS Catalina Nacch mehreern Installationen lässt sich BT. niccht verbinden, was tun?

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Halo liebe NMU,
nach 7 Insttallationen veersschiedener MACoss lässt sicch BT nicht veerbinden ;_((((((
Ich habe ein. MBP17,4.1 earlyy. 08
Danke. für eure Hilfee.
stephen
 
Was hast du denn installiert? Irgendwas nicht unterstütztes? Dann fehlen wohl die Treiber.

Bei dem alten Gerät kann aber auch einfach mal was kaputt sein.

Außerdem ist „geht nicht“ keinesfalls eine hilfreiche Fehlerbeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dsa BT Symbol ist nicht augegraut sondern voll zu sehen
 
Und wobei entsteht genau der Fehler? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welches macOS ist drauf? Mit welchem Gerät willst du verbinden?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast du Catalina mit einem Patcher installiert?
 
Und wobei entsteht genau der Fehler? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welches macOS ist drauf? Mit welchem Gerät willst du verbinden?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Ich habe MacOS Catalina .Patcher installiert auf einem MBP17, 4,1,
nein ic bekomme keine Fehlermeldung.
Ich habe einige Bt Geräte und bei allen lässen sich nicht verbinden
 
hast du schon mal Bluetooth zurückgesetzt? Also shift+Alt gedrückt halten und dann auf das Bluetoothsymbol in der Menüleiste klicken, dort dann "Bluetooth Modul zurücksetzen" auswählen
 
Warum erwähnt man nicht gleich, dass man ein nicht unterstütztes System drauf hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Immer wieder dieses Übel der Missinformation im Eingangsthread!, viele "User" kapierens halt nicht.
Franz
 
nach 7 Insttallationen veersschiedener MACoss lässt sicch BT nicht veerbinden ;_((((((

Hi
dann hast du ja schon Übung drin und kannst ein System aufspielen, das von der Hardware nativ unterstützt wird

Warum erwähnt man nicht gleich, dass man ein nicht unterstütztes System drauf hat?

weil das ja für den TE als Info komplett überflüssig ist ... auch was er mit den 7 Systemen anfangen wollte und welche Systeme das waren


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten