NAB Conference Call HEUTE

Josh_AT schrieb:
Kann ich auch: Powermac G2 2x2GHz zum preis vom 2x1,8er. bidddeee ;)

da hänge ich mich ran, auch haben will :)
 
Josh_AT schrieb:
Kann ich auch: Powermac G2 2x2GHz zum preis vom 2x1,8er. bidddeee ;)

Du meinst sicher Powermac "G5" und mit Deinem Wunsch könntest Du Recht haben....;)
 
Heißt das Forum Macuser oder Macbabys? :rolleyes:
 
sgmelin schrieb:
,
Intel muss ja quasi ganz von vorne anfangen und wird die selben Probleme haben, wie sie mit Hyperthreading hatten. HT ist in der POWER Schiene auch schon seit Jahren gang und gäbe... Und das schöne ist: Es existiert ein OS, welches die Technik kennt und auch Nutzen kann. Das ist bei Windows ja erst seit kurzem der Fall. Bei Linux wird wohl noch dran gebaut...

Also, das erste MP das ich auf Intel-Basis gesehen habe, waren 2 PIII mit Windows NT. Und ohne jetzt gross zu googlen, NT kennt MP wohl schon länger und Linux ja wohl auch. Intel hat was MP betrifft sicher genug und auch lange Ahnung.

Auch Apple und IBM kochen nur mit Wasser, wie alle anderen auch

ß
 
Ironie: Es kommt das PB G5 der PM MC G5 und ein eMac G5 und ein MacMini G5.
So jetzt aber ernst, ich denke es kommt maximal ein PM und Software!
MP
 
Senbei schrieb:
Heißt das Forum Macuser oder Macbabys? :rolleyes:

:D Vielleicht sollte es umbenannt werden <g>
Du hast sicher den Fred zum "apple store down" am 11.01. nicht miterlebt. Innerhalb eines Tages, ich glaube mich zu erinnern, an die 700 Posts. Klar, nach Weihnachten, alle nur proformahalber im Büro ;D DAS war arg!
 
Nun nehm mir nicht die Hoffnung, dass es noch länger auf einen Dualcore G5 dauert

Will doch endlich ihn bestellen :D
 
Zurück
Oben Unten