NAB Conference Call HEUTE

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Also in den letzten zwei Wochen wurde ja spekuliert, dass es Neuvorstellungen Seitens Apples zur NAB Conference geben soll. Softwaretechnisch war man sich sogar extrem sicher (siehe Thinksecret und MTN) - die Konferenz wird ja wohl nach unserer Zeit in den späten Abendstunden stattfinden - was meint Ihr? Neue Powermacs? Neue iMacs? Neue Software?
     
    Senbei, 17.04.2005
    #1
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr zur NAB kam auch Hardware -- allerdings am Montag danach. PowerMacs sind eigentlich auf jeden Fall dran, genauso die iMacs.

    Software-Updates auf "HD-Versionen" sind auch relativ sicher, da das Event AFAIK unter dem Motto HD steht.
     
    Faser, 17.04.2005
    #2
  3. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    powermacs, final cut pro (hd-ready),dvd studio 3 und vielleicht neue imacs
    mal schaun :D
    hoffentlich die dualcore pm bitte bitte
     
    powerpod, 17.04.2005
    #3
  4. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Bis Dual-Core-Prozessoren wirklich spruchreif werden, wird es wohl noch etwas dauern...
     
    Faser, 17.04.2005
    #4
  5. Bernd_the_show

    Bernd_the_show MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe vielmehr dass es diesen monat (morgen oder kurz vor tiger release) noch ein ibook update geben wird. ich wäre shcon mit einem grakaupdate auf 64mb vram zufrieden! die 32mb könnten bei tiger echt probleme mit der performance bei aktivierten effekten machen.
     
    Bernd_the_show, 17.04.2005
    #5
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Also laut Macrumos sind neue PowerMacs, eMacs, iMacs und iBooks dran. Wobei ich nicht glaube das Apple Conusmer-Produkte (wenn man das beim Preis des iMac noch sagen kann) auf einer Prof-Messe vorstellt. Wenn überhaupt Hardware, dann den PowerMac und vielleicht dieses Interface-Ding. Ansonsten Software.

    Dann später kommen iBooks und dann iMacs dran.
     
    Wuddel, 17.04.2005
    #6
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    dualcore ist bereits marktreif.... von dell gibt es ja bereits ein system und Intel ist die ersten Prozessoren mit DC am ausliefern....

    vom PPC970 gibt es laut IBM auch bereits eine Version mit 2 Kernen - von da her ist er nicht so absurd, dass die Doppelkerne endlich kommen könnten (ein DC im iMac wäre natürlich das geilste - aber auch das unrealistischste :))
     
    emjaywap, 17.04.2005
    #7
  8. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Weiß jemand wieviel Uhr die Konferenz beginnt?
     
    Senbei, 17.04.2005
    #8
  9. MacAndy2

    MacAndy2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    20 Uhr Mitteleuropäische Zeit
     
    MacAndy2, 17.04.2005
    #9
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Mmmh, na ich bin gespannt. Weiß jemand ob da was ins Netz gestreamt wird?
     
    macmaniac_at, 17.04.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAB Conference Call
  1. Bruddler
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    6.294
    abgemeldeter Benutzer
    02.04.2007
  2. ralfsy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    944
    Killuminati
    21.02.2007
  3. leo-magic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
    dehose
    18.01.2007
  4. Tobi24
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.502
    k-mile
    16.01.2007