NAB 2004: Jede Menge neue Apple Software

awimundur

awimundur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Alle potentiellen G5-Käufer dürfen bis zur WWDC noch ein bisschen sparen oder nach einem aktuellen Dual-Schnäppchen Ausschau halten: Auf dem Special Presse Event, mit welchem Apple die National Association of Broadcasters Show 2004 für sich eröffnete, gab's keine neue Hardware.

Dafür jede Menge tolle Software wie Final Cut Pro HD, DVD Studio Pro 3, Shake 3.5, die neue Motion Graphics App "Motion" und ein neues Server-Tool names XSan.
Was das Ding genau macht, weiss ich noch nicht, aber Motion sieht schon einmal heiß aus. Wann dürfen wir eigentlich endlich Maya in der Apple-Pro-Familie begrüßen?
 
laut Mac TV soll es auch einen neue Pro App namens Molokini geben. Wer weiß was da dran ist ?
 
"Motion" heisst das Ding - nicht Molokini! ;)
 
@Delmar

vor ein paar Wochen kam ein Beitrag bei Mac-TV und da wurde diese Name genannt ?
 
Ah OK ... wusste ich nicht! :)
 
Zurück
Oben Unten