NAB 2004: Jede Menge neue Apple Software

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von awimundur, 18.04.2004.

  1. awimundur

    awimundur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Alle potentiellen G5-Käufer dürfen bis zur WWDC noch ein bisschen sparen oder nach einem aktuellen Dual-Schnäppchen Ausschau halten: Auf dem Special Presse Event, mit welchem Apple die National Association of Broadcasters Show 2004 für sich eröffnete, gab's keine neue Hardware.

    Dafür jede Menge tolle Software wie Final Cut Pro HD, DVD Studio Pro 3, Shake 3.5, die neue Motion Graphics App "Motion" und ein neues Server-Tool names XSan.
    Was das Ding genau macht, weiss ich noch nicht, aber Motion sieht schon einmal heiß aus. Wann dürfen wir eigentlich endlich Maya in der Apple-Pro-Familie begrüßen?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    laut Mac TV soll es auch einen neue Pro App namens Molokini geben. Wer weiß was da dran ist ?
     
  3. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    "Motion" heisst das Ding - nicht Molokini! ;)
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.926
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    @Delmar

    vor ein paar Wochen kam ein Beitrag bei Mac-TV und da wurde diese Name genannt ?
     
  5. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Ah OK ... wusste ich nicht! :)
     
Die Seite wird geladen...