Na, wie war nun Silvester? Bin neugierig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ines_barros

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
203
Hallo Mac Users und Mac Userinnen! Ich grüße euch allen und wünsche euch ein super schönes neues Jahr!
Also, ich fang dann an... Silvester war ich im E-Werk in Köln. War super schön, guter Sound. Getrunken habe ich nicht viel, eigentlich fast gar nichts. Meist Sachen ohne Alkohol, bin immer auf Silvester super neugierig die Leute anzuschauen, vor allem, wie der Betrinkungsprozess ist... Da habe ich mich manch mal schlapp gelacht... :D :D :D Aber ich habe viel getanzt!!! War da bis nach 5 Uhr mit meinem Freund und meinem Väter aus Lisabon. Die besonderheit da war, man konnte die Musikwünsche per SMS bestellen, auch per Mail, aber wer sollte da die Möglichkeit haben ne mail zu schicken??? :rolleyes: Na ja, dann war ich auch neugierig zu wissen, ob ich eine Art iPod Einrichtung mit Power Book oder der gleichen bei dem DJ finden würde... Er stand aber zu hoch, konnte man nicht sehen, aber eher wohl nicht.... Wer hat das im Silvester erlebt??? Ich bin neugierig zu wissen, wie ihr Silvester verbracht habt, und wer hat super lustige Sachen mitgekriegt. Wer ist zu Hause geblieben und nen ruhigen gemacht hat (auch schön)... Dieses Mal hatte ich Glück, denn mein Ex-Mann hatte unsere Tochter und ich konnte feiern gehen :) cumber Wer war denn überhaupt auf eine Party, wo die sound mac basiert war???

Noch dazu, möchte ich euch allen Mac Users, allen, wirklich ein sehr schönes Jahr wünschen!!! Ich möchte mich bedanken, dass viele von euch sich gemeldet haben und mich herzlich aufgenommen haben, mich schon Einladungen für mac Treffen ausgesprochen haben, auf die alle ich mich so sehr freue und bald auch vornehmen werde! Ich möchte sagen von herzen vielen Dank und freue mich auf die weiteren Themen, in den verschiedenen Forengebieten hier, und dass ich hier sehr viel Spaß habe!!! clap

Meldet euch!!! Dann werde ich erst erfahren, was mac Users und Userinnen in Silversternacht machen ;), bin auf die mac iVorhaben neugierig und wie das Treffenkontingent und anderweitigen Veranstaltungwen aussieht. Wer hat sich schon Gedanken über ein Gemeinsamgehen zum Mac-Expo in Köln gemacht? Liebe Grüße an alle, Inês.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen