Na, wasn mim Applestore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Moin,

seit gestern abend möchte ich gerne den Status meiner Bestellung checken, geht aber nicht, weil dieses Grübeln und Spannung erzeugende:

"WE'LL BE BACK SOON" steht, und dass die den Store irgendwie mit irgendwas updaten wollen...

Der Store an sich ist aber begehbar, nur die Bestellabfrage ist gerade irgendwie...weiss auch nicht!

Achja, es geht hier um den Spainstore, kA ob das bei allen so ist?!

Saludos
 
Were ist the problem?

Funzt doch alles bestens!
 
bei mir auch. aber da der thread auch schon einen tag alt ist hatten die ja zeit das zu beheben
 
Nee auch die vergangen Tage nie Probleme habe stündlich geschaut was meine Bestellung macht - ja ich weiß ich bin süchtig :D
 
„WE'LL BE BACK SOON“ steht, und dass die den Store irgendwie mit irgendwas updaten wollen…

Der Store an sich ist aber begehbar, nur die Bestellabfrage ist gerade irgendwie...weiss auch nicht!
Für Samstag-Abend kann ich das gleiche Verhalten für den österreichischen Apple Store bestätigen. :eek:
 
Wie belieben? Ist das Deutsch?

Sach ma alda, raffse dat net? Na siggi, is dat deutsch...

zugegeben, nicht jenes, welches ich in meinem Alltag anzuwenden pflege, aber auch das ist Deutsch...leider! Ich find's trotzdem lustig mal auf "lustig Deutsch" zu schreiben!;) (gibt aber Menschen, die sprechen das sogar fliessend...*würg*)

@the rest:

Yo, gibt Entwarnung! Die Seite war vielleicht für 2 Tage hier nicht erreichbar, aber jetzt ist alles wieder gut! Is mir jetzt auch egal eigentlich, weil meine neue Hardware (geiles Teil, geiles Teil) ist unbeschadet angekommen...hab allerdings ein MBP mit krummem Bildschirm erwischt. Weitere Vorgehensweise wird gerade überdacht!

Allgemein stellt sich apple.com aber zunehmend auf Weihnachten ein...ich find es glitzert immer mehr...zu spät, jetzt hab ich alles, was ich brauche:D
 
Wie belieben? Ist das Deutsch?

Sach ma alda, raffse dat net? Na siggi, is dat deutsch...

zugegeben, nicht jenes, welches ich in meinem Alltag anzuwenden pflege, aber auch das ist Deutsch...leider! Ich find's trotzdem lustig mal auf "lustig Deutsch" zu schreiben!;) (gibt aber Menschen, die sprechen das sogar fliessend...*würg*)

@the rest:

Yo, gibt Entwarnung! Die Seite war vielleicht für 2 Tage hier nicht erreichbar, aber jetzt ist alles wieder gut! Is mir jetzt auch egal eigentlich, weil meine neue Hardware (geiles Teil, geiles Teil) ist unbeschadet angekommen...hab allerdings ein MBP mit krummem Bildschirm erwischt. Weitere Vorgehensweise wird gerade überdacht!

Allgemein stellt sich apple.com aber zunehmend auf Weihnachten ein...ich find es glitzert immer mehr...zu spät, jetzt hab ich alles, was ich brauche:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten