Na, Ihr Spammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grooveboxxer schrieb:
muss ja nicht sein, das foto schaut nur so hart aus, so CD-Cover-mäßig :D

23!
Stimmt. Hat bissi was von Kurt Cobain ;)

kurt_cobain,0.jpg
 
Ja, nur war ich nicht geschminkt. Das Veilchen ist echt. :cool:
 
hehehe, schlägerei?
 
ne, hingefallen. :D (im Ernst)

Aber bevor ich hier noch das Schloß bekomme, interessiert mich wirklich brennend:
Was meint Ihr, wie sieht Eure Statistik aus, und warum kommt Ihr so oft hier her?
*bittebittebitte*
 
ich glaube ziska wird alle rekorde brechen :p nicht schlecht was die so an postgeschwindigkeit an den tag legt ;)
ich dümpel da irgendwie mit meinen weiß garnicht 300-400 posty fröhlich umher hehe :)
aber irgendwann.. also hochgerechnet is 10 jahren werd ich auch macuser guru sein :p
 
10 jahre? :p

warum her? aus spaß, da ich sonst genug im netzt zu tun habe, und mu.de eine nett©e abwechslung ist, bei der man dann auch nach getaner arbeit gerne bleibt...:D

statistik werd ich keine aufstellen, da wie gesagt, die fortsetzungsgeschichte würde mich umbringen....:D















[modus 23]die warheit aber ist: ich werde von apple bezahlt, um den mac hier gut zu machen [/modus 23]
 
zur Statistikfrage:
100% Bar und unnützes Zeug... Bin auch nicht stolz drauf, aber - zu mehr reichts nicht. :( :D
Aber ich lese hier auch, der Grund warum ich mich jetzt hier zu Wort melde:

n050.gif

Glückwunsch...
Es ist gut, dich hier lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Was meint Ihr, wie sieht Eure Statistik aus, und warum kommt Ihr so oft hier her?

die sieht überhaupt nicht aus. Bin das erste Mal hier und werde auch gleich wieder verschwinden. Du solltest vielleicht eine Entziehungskur machen. 1x pro Woche posten. Und das 1 Jahr lang. Dann bist Du geheilt! :))

Hannes
 
*gelöscht*
 
Schon mal in den Briefkasten geschaut?
:D:D:D
 
Sorry, für runde "Geburtstage" kann man auch die Shoutbox nutzen.
Da bedarfs es keinen Thread. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten