na gut dann auch mal meine Site :-)

balou78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

da ich jetzt schon seit längerem die Sites hier betrachte wollte ich nun mal meine preisgeben, ist nix tolles, ist halt mit iweb gemacht. Und somit sind die Grenzen einer Site ja schon vorprogrammiert... :-(

Meine Site: www.bellersheim.com
Bin für jede Kritik offen.... :)

unter anderem habe ich auch folgende Seiten mit iweb gestaltet:
http://www.cdive.de
http://www.die-jungschuetzen.de
www.bpevents.de

Über RapidWeaver habe ich folgende Site gemacht:
www.uetzer.de

Also könnte euch ja mal durchklicken, falls Ihr Lust und vorallem Zeit habt...

bis denne
balou78
 
Schöne Seite.... iWeb like halt.
Allerdings sind die Ladezeit (iWeb halt) langsam.

Uetzer.de ist vom Design her langweilig, wie ich finde. Hat aber immerhin eine kürzere Ladezeit ;)
 
Finde die Mädels klasse. :D


Frank T.
 
Danke für die "antworten"....

@KonBon
Ja das stimmt, wenn man keinen DSL-Anschluss hat, ist man echt aufgeschmissen :). Naja iWeb halt. Ein Kumpel von mir hat seine iWeb-Site auf .mac liegen, und da dauert das Laden noch länger, aber warum. Sind die Server von .mac so lahm?

@dasisch
....;) kann dir nur recht geben....

Würde mich über weitere Antworten bzw. auch Kritik freuen...

so long
balou78
 
balou78 schrieb:
Danke für die "antworten"....

@KonBon
Ja das stimmt, wenn man keinen DSL-Anschluss hat, ist man echt aufgeschmissen :). Naja iWeb halt. Ein Kumpel von mir hat seine iWeb-Site auf .mac liegen, und da dauert das Laden noch länger, aber warum. Sind die Server von .mac so lahm?
Ich hab DSL... ist trotzdem lahm ;)
Und ja, die .mac Server glänzen nicht durch Geschwindigkeit :(
 
Die Uetzerseite ist etwas fade vom Design, mein Interesse hat sie geweckt, da ich nebenamtlich im KK Burgdorf tätig bin.
Deine eigene Homepage ist übersichtlich, gut gegliedert und spricht mich vom Design an.
 
Zurück
Oben Unten