na geil, zweites mal Laufwerk hinüber

percentage

percentage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
na geil. Also einmal kann ich es ja verzeihen. Aber jetzt ist mir zum zweiten mal das Laufwerk während des Brennens futsch gegangen. Toast erkennts nicht mehr, CD kann nicht ausgeworfen werden (keiner aller Tricks aus diesem Forum funktioniert [iTunes eject button, Auswurftaste gedrückt während Neustart, Maus gedrückt während Neustart, "eject CD" im Firmware])... und ich finds einfach nur scheiße.

Recher ist jetzt 4 Wochen alt, das erste mal ists am ersten (!) Tag passiert.

Ich weiss echt nicht, ob ich Apple noch so gut find.....

Sysspex: iBook G4 933 MHz, Combo Drive, Toast 6.0 for X

habe dazu leider nicht mal eine Frage, sondern wünsche mir nur seelischen Beistand....
 
es gibt einen Apple Gott

meine Frustration wurde erhört.

Nach 5 Neustarts und einem innerlichen Loslassen zeigt er mir auf einmal wieder den Rohling an, und ich konnt ihn auswerfen....

danke für Euren sicherlich mental vorrhandenen Beistand
 
Ich glaube nicht, das es am Laufwerk liegt. Vielleicht wird es bei Dauerbrennsessions einfach zu warm und schaltet sich dann ab.
 
Zurück
Oben Unten