Na endlich... "We love the Beatles"

Wahnsinns Produktionen übrigens! Wegweisend!
 
Wäre ich ein Kind der Sixties, wäre ich wohl eher ein Stones-Fan gewesen.

Aber die Schaffenskraft von John und Paul muß man einfach als genial bezeichnen.
 
Ren Van Hoek schrieb:
man kann nicht von Allen erwarten, dass eine grandiose Leistung für die Entwicklung (nicht nur) von Popmusik erkannt wird.

;)


doch das schon, man kann nur nicht erwarten das die Geschmäcker gleich ( und vor allem gleich alt) sind! ;)

i don't like the beatles and i feel good!
 
A Day In The Life
 
@wegus: you do not need to like them, you just have to respect them!
 
Napoleon schrieb:
- Mindestens zwei der Beatles waren großartige, verspielte und gewitzte Texter: John und Paul.
- Mindestens drei der Beatles waren wunderbare Komponisten: George, Paul und John.
- Mindestens einer der Beatles war ein begnadeter und talentierter Gitarrist: George.
- Mindestens einer der Beatles hat sich weitreichende Gedanken zur Kunst und dem menschlichen Miteinander gemacht: John.
- Mindestens vier der Beatles waren immens cool, zur Selbstironie fähig, bewundenswert gelassen und, ja, mutig: Paul, Ringo, George, John.
- Mindestens einer der Beatles war clever genug den Genies an seiner Seite die Vorderbühne zu überlassen: Ringo.
- Mindestens vier der Beatles haben neugierig nach neuen musikalischen Wegen gesucht: John, Paul, George und Ringo.

Letzlich bleibt eines: Die Personen die einmal die Beatles waren haben sicher keine holprige Verteidigungsrede wie meine nötig, aber ich kann nicht sagen wie oft ich ehrlich traurig bin, über den Verlust der beiden mir liebsten Beatles: George und John.

Wie können Sie nur Dreckkübel über solche Menschen ausschütten? Da muss man schon bitter dumm sein.
Napoleon.

Das hat der Herr Napoleon in gewohnt gewählter Ausdrucksweise ganz wunderbar auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen. :upten:
 
Zurück
Oben Unten