Na endlich - das iPhone ist da.

WOW! Designtechnisch hat Apple sich wieder selber übertroffen! Einfach nur noch krass!!!
 
melamint schrieb:
für Dippel-Schisser :D:
macintosh bezeichnet eine Apfelsorte, nach der die Rechner benannt sind

klick

:p
die renintente Melanie

wissen wir auch schon, war aber nicht das thema:rolleyes:
 
war auch wirklich nicht ernst gemeint :cool:
 
ich hab's : PodMob
 
0815typ schrieb:
JAAAAA! Meins ist gerade gekommen - per TNT. WOW, die liefern auch jetzt an Feiertagen.
Testbericht folgt.

iPhone_real.jpg


Dazu gibt es auch schon ein Video....:D

http://davidjr.com/iphone/extended.html
 
iChat trifft es doch ganz gut, was man mit einem mobile so anstellen kann :)
 
iPay würde doch ganz gut passen ;)

Oder die lassen das "i" vorne weg und haben was ganz neues vor...
 
vermutlich wird es die iPay features des Phones hier in Europa vorerst garnicht geben :)
 
i pod m

(m=mobile)
 
manno, von mir aus kommts nie.
schon alleine wegen der 20 neuen threads hier pro woche. ;-)
 
peppermint schrieb:
manno, von mir aus kommts nie.
schon alleine wegen der 20 neuen threads hier pro woche. ;-)

Ja, sieh es positiv. Wenn es rauskommt, kommen hier keine Threads mehr ;)
Die kommen dann woanders...
 
Müsst ihr mich so erschrecken, ich hatte schon fast die Jacke an um nach draußen zu stürmen und das DIng zu kaufen :p ;)
 
Jetzt Scheint die Süddeutsche auch zu den Gerüchteseiten zu gehören ;)

-W-
 
*gähn* und alle werden heulen wenn am dienstag kein telefon vorgestellt wird :D
 
Pandora2K6 schrieb:

DAS sieht schon sehr realistisch aus!!!
Die Form von nem Nano, großes Display und schlichtes Design.
Ich gehe ab sofort wetten ein, dass dieses iMobile dingens am Dienstag vorgestellt wird!!:D
 
Also, wenn's ein Fake ist, ist er schon ziemlich geil gemacht und hätte einen Preis verdient. Wenn's keiner sein sollte, würde ich mich umso mehr freuen, da das Ding vielversprechend und endlich mal Apple-like aussieht.

Aber am meisten habe auch ich mich über die vermeindliche Win-Taste gewundert.

naja, in ein paar Tagen wissen wir mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten