Na endlich - das iPhone ist da.

Hemi Orange schrieb:
Auf das naheliegendste kommt offenbar keiner: es wird keine Mobiltelefon von Apple geben. :rolleyes:

Der Markt ist gesättigt und uninteressant (wenngleich ich wahrscheinlich einer der ersten wäre, die so ein Gerät von Apple kaufen würde, weil ich herkömmliche Geräte von der Bedienung her zum k*tzen finde....).

ich würd eher nicht sagen, dass der markt gesättigt sei, ich denke, dass es vlt eine tendenz zu alleskönnergeräten gibt.

heutzutage kann ein handy fast alles, warum sollte man dann noch nen mp3-player kaufen, deswegen könnte apple vlt auch in den markt stoßen, da ihre iPods (und ich liebe meinen iPod) auf dem aussterbenden ast sitzen. natürlich gibt es kritiker, dass es keine eierlegendewollmilchsau gibt, aber die kann ja apple erfinden ;) und dem argument, dass der akku nicht so lange halten würde, kann man auch entgegenhalten, dass auch die akkuleistungen sich immer weiterentwickeln und leistungsfähiger bzw. kleiner werden.

deswegen würd ich sagen, dass es kein gesättigter markt ist und apple gut beraten wäre, dort auch mitzumischen, siehe nur den erfolg der "w" serie von sonyericsson und die kommenen "music editions" von nokia an.

mfg
 
Hemi Orange schrieb:
Auf das naheliegendste kommt offenbar keiner: es wird keine Mobiltelefon von Apple geben. :rolleyes:

Der Markt ist gesättigt und uninteressant (wenngleich ich wahrscheinlich einer der ersten wäre, die so ein Gerät von Apple kaufen würde, weil ich herkömmliche Geräte von der Bedienung her zum k*tzen finde....).

Ich glaube nicht, dass Apple wirklich Mobiltelefone im engeren Sinne anbieten möchte. Aber, dass sie den iPod (und das ganze Ökosystem drumrum) langfristig vor MP3-Handys werden schützen müssen, das glaube ich sehr wohl. Und da könnte ein (gut gemachter) iPod mit Mobiltelefon-Funktion sehr wohl notwendig sein.
 
Ich denke es mal es wird iCall heißen.
 
Phopple oder iTrash sind auch noch frei.
 
Alles Quatsch,

Natürlich wird es MessagePad heissen.

Telefonieren wird nur eine von vielen Funktionen sein.

Web-Browser, Email-Pushfunktion, WLAN, BT, GSM 900/1800 und 1900 Konnektivität, und USB 2.0 sind nur einige der specs...
 
BillFromTheHill schrieb:
Alles Quatsch,

Natürlich wird es MessagePad heissen.

Telefonieren wird nur eine von vielen Funktionen sein.

Web-Browser, Email-Pushfunktion, WLAN, BT, GSM 900/1800 und 1900 Konnektivität, und USB 2.0 sind nur einige der specs...
und wieder einer der böse enttäuscht sein wird. Das Teil von Apple wird etwas GANZ anderes, jede Wette. Daß man damit auch telefonieren kann, spielt fast schon keine Rolle mehr.
 
Das Ding wird natürlich Isaac heißen......
 
foggn86 schrieb:
Bang & Olufsen HANDY von Siemens ;)
von SAMSUNG, bitte! :D

hatten wir schon oben. Es wird halt der neue Newton oder in Motosprache: INwTn
 
Es wird von Motorola hergestellt (Gaaaanz sichere Quelle *kopfnick*). Heißt dann iNach19MinutenautomatischAusschalt
 
es wird garnichts kommen... glaube nicht dran.. hab schon 4x drauf gewartet..
 
styler schrieb:
es wird garnichts kommen... glaube nicht dran.. hab schon 4x drauf gewartet..

4x drauf gewartet? :D Scherzkeks. Es wird natürlich erst auf der Mac Expo kommen.
 
goldmusic schrieb:
4x drauf gewartet? :D Scherzkeks. Es wird natürlich erst auf der Mac Expo kommen.

ja nee... is klar
:auslach: den text kenn' ich irgendwoher
 
MACzeugs schrieb:
"mac" kommt von macintosh und bezeichnet immer nen Computer bzw Laptop, niemals nen iPod oder ein Handy

für Dippel-Schisser :D:
macintosh bezeichnet eine Apfelsorte, nach der die Rechner benannt sind

klick

:p
die renintente Melanie
 
Toll währe es, wenn Apple ein neues "Bewusstsein" schafft für Mobile Produkt(e).
Ein "AllInOne-New-iName" währe genial. Großartige Erwartungen darf man aber noch nicht haben.
Wenn ein neues Gerät kommt dann wird es genauso nur eine Dock-Connektion besitzen und kein USB oder sonstige Anschlüsse. Wann die Phone Funktion kommt weis ich nicht. Jedoch bleiben Apple keine zwei Jahre mit dem iPod. Sie müsten jetzt schon mit Tel. Funktionen aufkommen. Weihnachten 2007 gibt es viele Handys mit über +8 Gig für 20€ auf Vertrag. So meine Einschätzung. Wann kommt die Entwicklung bei Apple zustande ?
Ich bin sehr gespannt wann es passiert.
 
JAAAAA! Meins ist gerade gekommen - per TNT. WOW, die liefern auch jetzt an Feiertagen.
Testbericht folgt.

iPhone_real.jpg
 
habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die kiste einfach iPod heißen könnte, also die großen iPods beim nächsten update einfach ne telefonfunktion spendiert bekommen und fertig?
 
0815typ schrieb:
JAAAAA! Meins ist gerade gekommen - per TNT. WOW, die liefern auch jetzt an Feiertagen.
Testbericht folgt.

iPhone_real.jpg

iHolsDerTeufel *gg*
 
Zurück
Oben Unten