N95 und WLAN / Navi

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und musste das N95 haben.
Nun habe ich es hier vor mir liegen und bekomme es nicht so wirklich ans laufen.
Die WLAN Verbindung bei mir zuhause bekomme ich einfach nicht ans laufen.
Das Handy erkennt das Netzwerk, aber sagt dann immer "Internet-Gateway reagiert nicht " Habe jetzt mal was an den Einstellungen rumgespielt und IP - Adresse und so angelegt, aber auch das hat nichts gebracht.
Weiß jemand woran das liegen kann ? Kann mir jemand die korrekten Daten die man eingeben muss nennen ? Wäre super klasse?
Habe übrigens eine WEP Verschlüsselung.

Zu dem Navi hätte ich dann auch noch eine Frage.
Wenn ich mir jetzt eine grössere Chip Karte kaufe wie bekomme ich das Karten Material dann dadrauf ?!? Und....muss ich wirklich Geld dafür bezahlen das ich navigiert werde ? Sobald das Handy ne GPS Verbindung hat und ich auf navigierern gehe werde ich mit so einer Nokia SIte verbunden und die wollen dann Geld.

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus

Stephe
 
Ich auch

Ging mir genau so und ich hab dasselbe Problem mit dem wlan. Ich stöbere gerade in dem Thread rum. Bin aber noch nicht durch.
 
Dachte da jemand die GPS Navigation wäre kostenlos ;)
Hatte die Tage mal im Shop nachgefragt. Kostet im Jahr so um die 60€.

toolted
 
Dachte da jemand die GPS Navigation wäre kostenlos ;)
Hatte die Tage mal im Shop nachgefragt. Kostet im Jahr so um die 60€.

toolted

Huch ... wird der interne GPS-Empfänger nicht von TomTom Mobile unterstützt?
 
Soweit ich weiß, unterstützt TomTom den internen GPS-Empfänger noch nicht.
 
Puh, vor lauter Foren qualmt mir so langsam der Kopf.

Bzgl. der Navi Geschichte bin ich nun etwas weiter.
Es kostet wohl wirklich Geld wenn man sich navigieren lassen möchte.
Die Karten sind zwar vorinstalliert und man kann die Routenführung simulieren lassen ( das ist auch ziemlich gut ), aber wenn man sich so navigieren lassen möchte wie man es vom Navi gewöhnt ist muss mann bezahlen. Das fängt so wie ich es gelesen habe bei 7,99 € die Woche an und hört bei 3 Jahren und 99 € auf. ( Hoffe das stimmt nun alles so ) die Infos sind sehr verwirrend die man erhält.) Wenn man sich dieses Upload gekauft hat kann man sich so wie mit dem Navi leiten lassen.

Jetzt wäre es nur noch schön wenn man zum runterladen WLAn hätte.
ICh habe es bis jetzt noch nicht geschafft ;-(.
Bei mir erscheint immer noch Gateway reagiert nicht.
Mitterlweile habe ich mal meine Fritzbox fon Wlan an meine Alice Box gehangen, aber auch das hat nix gebracht. So wie ich gelesen habe muss man am Telefon ne IP eingeben.

Ist vielleicht schon jemand schlauer ?!?!

Bin für jede Info dankbar.

Cu
 
DNS Server

Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem, nach Eingabe der DNS Serveradressen meinesProviders (Versatel) hat es aber funktioniert.
Habe auch Router Netgear,etc.:p
 
Zurück
Oben Unten