N95 am MAC

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hab mir eben das Tool "Nokia Multimedia Transfer" installiert, kann aber mit dem integrierten Browser keine Dateien auf dem Telefon löschen. Ausserdem kann man damit keine Software installieren, oder?

Wer hat das hinbekommen und wie gehts bitte???

danke
olli
 
damit kannst du nur bilder und filme übertragen...
den rest macht man entweder mit dem bluetooth filebrowser oder per USB und der karte als laufwerk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Wie kann ich denn die Karte als Laufwerk nutzen (mit dem USDB) Kabel???
Danke für Deine Antwort!
 
einfach anschliessen per USB und das handy in den datentransfermodus setzen...
dann erscheint die karte ganz normal auf dem desktop als laufwerk...
vor dem kabel abziehen das unmounten nicht vergessen...
 
Mist, jetzt ging es einmal und ich hab glatt das unmounten vergessen ;-) Jetzt geht nicht mehr *heul*!!!!
 
Zurück
Oben Unten