N90: welches BS hat es + welche Navi läuft

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe ein N90 (bin sehr zu frieden damit), kann ohne Probleme mit meinem Mac abgleichen (iSync), aber ich finde KEINE Navilösung die funktioniert. Ich habe von meinen "älteren" Windows PDA`s und von meinem E61, TomTom 5+6 sowie Route 66 mobile 7..
KEINES funktioniert....
BRAUCHE HILFE
 
Die Windows-PDA-Version wird nicht laufen. Auf dem N90 laufen Symbian 8.1 als Betriebssystem und S60 v2 als Bedienoberfläche. Das Programm, dass auf deinem E61 (Symbian9/S60 v3) läuft, wird auf dem N90 nicht laufen, da Symbian 8 und 9 nicht kompatibel sind. Du musst mal auf den Herstellerseiten Ausschau halten nach den Vorversionen der aktuellen Programme. Die sollten dann kompatibel sein.

K.
 
Also brauche ich eine Navisoftware für Symbian Version 8???
 
Zurück
Oben Unten