N90 oder P990i

Messenger-Chat - das wiederum sagt mir nix.. Wie ginge das?

Den Preis fürs Telefon finde ich auch überzeugend günstig - aber die Versandkosten... geht da nicht vielleicht noch was??? Zu doof, war letztes Wochenende in Luzern beim Festival, aber da war das Handy ja auch noch nicht da...

PS: Ists denn noch originalverpackt, mit Garantie, Rechnung etc.? Und es hat nicht zufällig -li als Tastatur, weils für die Schweiz ist, und keine deutsche Tastatur?! :-D
 
JomiHH schrieb:
Messenger-Chat - das wiederum sagt mir nix.. Wie ginge das?

Den Preis fürs Telefon finde ich auch überzeugend günstig - aber die Versandkosten... geht da nicht vielleicht noch was??? Zu doof, war letztes Wochenende in Luzern beim Festival, aber da war das Handy ja auch noch nicht da...

PS: Ists denn noch originalverpackt, mit Garantie, Rechnung etc.? Und es hat nicht zufällig -li als Tastatur, weils für die Schweiz ist, und keine deutsche Tastatur?! :-D
Messenger ist aus dem Reich des Bösen: der Microsoft-Chat-Service :D

Der Versand nach Deutschland ist leider so teuer wegen der Versicherung. Vermutlich kriegt man über UPS oder so auch noch etwas Billigeres, aber ich lebe auf dem Dorf und meine Dorfpost sagt 80 Franken für versicherten Schnellservice! Es gibt keine Alternative, wie ich vor kurzem bei einem Versand nach Italien festgestellt habe. Und ohne Versicherung tun wir uns keinen Gefallen. So isses nun mal ;)

Akribisch originalverpackt, mit Rechnung, ohne Branding, mit deutscher Tastatur, und gratis ohne Zusatzberechnung mit vollgeladenem Akku :D
 
Gibt es denn bei der Bergpost keinen versicherten Nicht-so-schnell-Service?! :) Mal davon ab - wie würde die Bezahlung laufen? Paypal hab ich mit Kreditkarte, und das wäre ja nochmal mehr..

PS: Ich bin gerade auf dem Weg in den MSN Messenger.. mooment noch
 
JomiHH schrieb:
Gibt es denn bei der Bergpost keinen versicherten Nicht-so-schnell-Service?! :) Mal davon ab - wie würde die Bezahlung laufen? Paypal hab ich mit Kreditkarte, und das wäre ja nochmal mehr..

PS: Ich bin gerade auf dem Weg in den MSN Messenger.. mooment noch
Nein, gibt's leider nicht für den Betrag. Und die 3,5% sind ja nur 18 Euro. Einmal weniger zu McDonald gehen.
Mein Messenger ist falk Punkt kuebler (ätt) bluewin Punkt ch
 
Mist - bei mir hakt das MSN-Zeugs... typisch..:cool: Sorry, ich muss gleich beruflich los.. dann würde ich das Angebot gern annehmen.. kann ich dann bitte eine Mail bekommen mit dem Vorschlag über Zahlung, Versand etc. Normale Überweisung in die Schweiz dauert einige Zeit, bis es da ist, oder? Oder kann man das so einrichten, dass ich das bei Ankunft komplett bezahle? Dann würde ich es an eine Firmenadresse schicken lassen hier in HH, bei der tagsüber immer jemand ist...
Mehr später?
Danke schon mal, bis bald!

JM
 
JomiHH schrieb:
Mist - bei mir hakt das MSN-Zeugs... typisch..:cool: Sorry, ich muss gleich beruflich los.. dann würde ich das Angebot gern annehmen.. kann ich dann bitte eine Mail bekommen mit dem Vorschlag über Zahlung, Versand etc. Normale Überweisung in die Schweiz dauert einige Zeit, bis es da ist, oder? Oder kann man das so einrichten, dass ich das bei Ankunft komplett bezahle? Dann würde ich es an eine Firmenadresse schicken lassen hier in HH, bei der tagsüber immer jemand ist...
Mehr später?
Danke schon mal, bis bald!

JM
Nein, muss schon Vorabzahlung. Wir kennen uns ja nicht.
Vorschlag: Paypal, und ich übernehme die 3,5%.
D.h. 575 Euro an f.kuebler (ätt) bluewin.ch.
Müsste aber gleich sein, sonst muss ich wegen der Unsicherheit heute noch in Ebay einstellen, weil ich das wertvolle Privileg der sofortigen Lieferbarbeit ja nur kurz habe. Lieferung in die Schweiz ist nicht lange, Mittwoch müsstest du es haben.

Also: Hic Rhodos, hic salta :D
 
Ok, das mit den 3,5 ist nett - bin gerade dabei, die 575 in aller Schnelle aufs Paypal-Konto zu schieben... mooment
 
So, Überweisung an Paypal ist raus..
ist das oben die Mailadresse, an die die Versandinfos gehen?

Lieferadresse ist an obige Mail gegangen und kam wieder zurück - user unkown?
 
Sorry, muss jetzt wirklich los - bitte um Bestätigung, dass alles so ok ist, hab die Infos per PN hier geschickt, da die bluewin.ch-Adresse nicht funktionierte?! Welche ist denn richtig?
Danke und bis dann!
jm
 
JomiHH schrieb:
Sorry, muss jetzt wirklich los - bitte um Bestätigung, dass alles so ok ist, hab die Infos per PN hier geschickt, da die bluewin.ch-Adresse nicht funktionierte?! Welche ist denn richtig?
Danke und bis dann!
jm
Oh, ich hatte einen Fehler gemacht: die Adresse ist fkuebler (ätt) bluewin.ch.
 
Könnt ihr das nicht via PM oder so ausmachen? Hat mit dem Thread nicht wirklich viel zu tun :rolleyes:
 
Guru74 schrieb:
Könnt ihr das nicht via PM oder so ausmachen? Hat mit dem Thread nicht wirklich viel zu tun :rolleyes:
Fair genug. Entschuldigung bitte :eek:

Haben wir in der Zwischenzeit auch getan.
 
Zurück
Oben Unten