N90 oder P990i

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    wie siehts generell aus ehr das n90 oder das p990i was bald raus kommt? wozu würdet ihr mir raten?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Du meinst sicherlich das N91, oder? Ich persönlich finde das N90 schon schick. Das P990i werde ich mir allerdings wahrscheinlich zulegen, auch wenn das Display (bescheuerterweise) kleiner ist, als beim alten und die Tastatur wahrscheinlich nicht abbaubar ist... Ich bin einfach rundum zufrieden mit dem P910i, warum also wechseln. Zumal das P990i ein paar Features hat, die das Nokia vermissen lässt. Zudem finde ich die Bedienung der "Fronttasten" des N91 nicht so schn geglückt.
     
  3. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Das Display des P990 ist zwar von der physikalischen Grösser her kleiner als beim P910. Es macht aber beim Arbeiten keinen Unterschied.

    Und die Tastatur ist sehr gut zu gebrauchen,also wofür abbauen.

    Meine Empfehlung: Aufs P990 warten.

    Gruß bungee1
     
  4. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    93
    Wie lange dauert es eigentlich noch bis das P990 auf den Markt kommt?

    Gruß
    Richard
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt aktuell noch keinen Termin.

    Gruß bungee1
     
  6. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    hab mal gegoogelt-und immer noc h nix rausgefunden über den verkaufsstart des se 990i.... weiss jemand von euch irgendwas...langsam brauch ich nen neues handy...
     
  7. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club - ich warte auch schon seit Monaten... :( Auch wenn hier und da kleine Testerfilmchen aufgetaucht sind, konkret ist nix bisher...
    Mein P800 wartet schon seit Monaten auf seine Verrentung - das Nokia sieht zwar flott aus, aber ich will W-LAN und die Kalenderfähigkeiten, die das 990i verspricht...
     
  8. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Also eigentlich ist eher das N80 mit dem P990 zu vergleichen. Ich wüßte nicht, welche funkionalität gegenüber dem P990i fehlen sollte und es hat natürlich den Vorteil jetzt schon verfügbar zu sein und es funzt einwandfrei. Interessant ist vielleicht auch noch das N92. ;)
     
  9. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Wie gut ist den der Sync mit den OS X Programmen iCal, Adressbuch ? und für mich sehr wichtig, kann man auch mit weiteren Rechnern syncen. Denke da an Outlook oder Lotus Notes.

    Könnte mir das als Gateway dafür vorstellen, weil ich Lotus Notes nicht mag!
     
  10. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Also ich nutze (wie vielleicht schon erwähnt) das P910i und iSync und synchronisiere meine kompletten Termine via iCal und alle meine Kontakte via Adressbuch.

    Es gibt bestimmt für Windows respektive Outlook die Möglichkeit wieder mit dem P910i zu syncen, sodass man am Ende die Daten auf dem Windows-Rechner hat.

    Man kann natürlich jetzt auch auf anderen Macs wieder iSync ausführen und das Telefon als "Haupt-Station" nutzen. Dann nimmt er die Telefondaten als Master und kopiert dann alles auf den zweiten Mac. Geht wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...