N73 + Linkin Park Reanimation = Terror :-)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Hallöle ... ich habe mir heute ein N73 gegönnt und bin absolut zufrieden wenn da nicht der bockige MP3-Player kurz Player getauft wäre. Das Ding frisst alle meine Tags aus all meinen MP3s problemlos. Nur bei einem macht er stresst. Bei dem Song "H! Vltg3" aus dem Album Reanimation von Linkin Park.

An irgendwelchen Mac Files liegt es nicht, da ich die Files über meine Dose drauf kopiert habe. Also keine DSSTORES die Stress machen könnten.

Habe die File auch schon neu drauf gezogen, aber es hilft nichts.

Hier mal die kompletten Tags des Songs:

Name: H! Vltg3 (Evidence feat. Pharoahe Monch & DJ Babu)
Interpret: Linkin Park
Genre: Metal
Track: 09
Jahr: 2002
Album: Reanimation

Eventuell etwas in den Tags, was das Handy nicht verkraftet? Bin um jeden Tipp dankbar. Ist zwar nur ein kleines Problem, aber wenn ich das Album im Random höre will ich den Song dabei haben. Liebe den quasi :)

Wie gesagt. Tags schreibe ich immer unter Windows mit MP3-Tag oder halt unter iTunes und in jedem Proggie werden die richtig erkannt. Nur am plöden Handy nicht :(.

Danke im Voraus.

Melde mich nachher nochmal bin mich nu erstmal frisch machen für morgen :D
 
Zurück
Oben Unten