N64 Emulator

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
GAUF…

KENNT VON EUCH (UPPPS MAL KURZ CAPS DRÜCKEN, alles klar) kennt von euch jemand einen guten n64 emulator fürn mac? bin mal wieder aufm geschmack gekommen *g*

Danke!
 
kennt denn hier keiner emus? :motz: :D
 
In der Mac Abteilung von Zophar findest du ein paar emulatoren... leider sind diese alle nicht sonderlich gut und spielen nur wenige titel wirklich akzeptabel, zumindest auf meinem 1,2er 12" iBook

http://www.zophar.net/mac/n64.html

Trotzdem viel erfolg, vielleicht klappts bei dir ja besser...

MfG
Max
 
emulation.net ist eine gute Anlaufstelle für Emus am Mac


viel Spaß !


(ich nehme nur MacMAME)
 
CosmicAlien schrieb:
emulation.net ist eine gute Anlaufstelle für Emus am Mac


viel Spaß !


(ich nehme nur MacMAME)

was emuliert denn der macmame alles so? auch n64? glaub nciht, oder?
 
MacMame emuliert so ziemlich alle Automatenspiele, keine Konsolen, keine Heimcomputer.

Es sind mittlerweile zig tausend Arcade Games, von 1974 bis heute. So um die 5000 dürften das sein. Genial (wenn man alte Games mag)
 
http://www.sixtyforce.com

Meiner Meinung nach ein sehr guter Emulator, Vollbildmodus aber nur wenn du was an das Projekt spendest
 
bei 60force stürzt zelda aber immer ab :(
 
huiii, da bekomme ich richtig lust auf perfect dark!!!
 
Hallo,

www.emulation.net die seite wenn es um Emu`s für den MAC geht. Sie ist sogar MAC only.
 
Mobsie schrieb:
Hallo,

www.emulation.net die seite wenn es um Emu`s für den MAC geht. Sie ist sogar MAC only.

lol, da war ich mal drauf, bin aber erst jetzt auf die idee gekommen, unten ín das menu zu klicken ... is geil die seite
 
kann man irgentwie vier billige usb-joypads an nem g5 anschliessen und ordentlich super mario cart zocken? .. wär oberklasse!

oder geht das gar mit meinem ollen pbook?? (siehe sig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler beim installieren!

Ich wollte mal fragen wie man diesen Mupen64 installiert.
Bei mir kommt immer die Meldung " Fehler beim öffnen des Films"
kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten