N26 Metal (Karte/Konto)

Lustig, da kündigt die Bank den Kunden weil er zu oft Geld abhebt

Im übrigen ist das nicht nur bei N26, Consorsbank macht es etwas anders, die verlangen etwas an Endgebühren.
z.B. wenn Du über eine längeres Zeit weniger als 50 Euro am Geldautomat holst.
 
Bei N26 kann man nur ein Konto haben - fortschrittlich ist was anderes.
 
Wenn man Privat und Geschäftlich trennen will, geht das nur mit einem Konto und der Verwendung von zwei Karten des selben Kontos. Man kann kein Privatkonto und zusätzlich ein Geschäftskonto haben.
 
...das ist dann aber keine Trennung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Bitcruncher
Kann ich gleichzeitig ein reguläres N26 Bankkonto und ein N26 Business Konto haben?
Es ist möglich das Geschäftskonto mit der N26 Business Mastercard zu nutzen und die privaten Ausgaben mit der zusätzlichen Maestro Karte zu tätigen. Nichtsdestotrotz ist es derzeit nicht möglich, zeitgleich zwei separate N26 Konten zu haben.

Keine Ahnung, warum das nicht geht.
 
Das Geschäftskonto befindet sich dort noch in einer Testphase, hatte das irgendwo mal gelesen.
 
Mir ist ein schwerwiegender Fehler in der N26App aufgefallen, ich habe es auch dem Kundenservice gemeldet.

Es geht um Terminüberweisungen.
Wenn jemand eine Terminüberweisung anlegt und im nachherein eine Änderung des Datums vornimmt, wird aus dieser Terminüberweisung automatisch ein Dauerauftrag und dieser wird immer wieder ausgeführt, da ich mehrere Terminüberweisungen angelegt habe mit gleichen bzw.ähnlichen Empfänger und Betrag ist mir das nicht aufgefallen und das Geld ist doppelt überwiesen wurden.

Also wer ein N26 Konto hat, passt auf wenn ihr eine Terminüberweisung ändert!

Es wird an dem Fehler gearbeitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator, Erwin1.05b und Gwadro
Mir ist ein schwerwiegender Fehler in der N26App aufgefallen, ich habe es auch dem Kundenservice gemeldet.

Es geht um Terminüberweisungen.
Wenn jemand eine Terminüberweisung anlegt und im nachherein eine Änderung des Datums vornimmt, wird aus dieser Terminüberweisung automatisch ein Dauerauftrag und dieser wird immer wieder ausgeführt, da ich mehrere Terminüberweisungen angelegt habe mit gleichen bzw.ähnlichen Empfänger und Betrag ist mir das nicht aufgefallen und das Geld ist doppelt überwiesen wurden.

Also wer ein N26 Konto hat, passt auf wenn ihr eine Terminüberweisung ändert!

Es wird an dem Fehler gearbeitet


Nachtrag zu meiner Info!
Der Fehler besteht immer noch.
 
Wenn man Privat und Geschäftlich trennen will, geht das nur mit einem Konto und der Verwendung von zwei Karten des selben Kontos. Man kann kein Privatkonto und zusätzlich ein Geschäftskonto haben.
Laut Aussage N26 wird daran gearbeitet, auch ein Privat und Geschäftkonto zu haben.
Früher oder Später wird alles gut;)
 
Jau, aber dafür macht man total coole Werbung im Bus für das N26-Konto!

Man muss halt Prioritäten setzen!

B-}

Jup, die Idee und die Art der Bank finde ich gut, sie müssen aber noch etwas an den Leistungen der Metal Variante arbeiten, hier sollte man m.M.n. auch die Privatkunden mehr integrieren, z.b. Amazon prime oder Netflix günstiger, o.ä.

Aber was super war, am 1. Tag der Freischaltung durch Apple hat dich N26 sofort mit Apple Pay begrüßt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon Läden ausserhalb der Metropolen, wie Andro oder Apple Pay funktioniert? Ne N26 Card hab ich sie nem Jahr ca. und nutze NFC für Schlickerkram sehr gern, aber wenn ich ein Handy hinhalte ernte ich nur fragende Blicke. Selbst NFC wird durch manche Chefs verboten. Digitales Hinterland irgendwie.
 
ApplePay funktioniert an fast jedem terminal welches kontaktloses Zahlen beherrscht (und der Kartentyp mit welchem du zahlst akzeptiert wird).
Das kann auch schon im Tante Emma Laden sein wenn sie ein relativ aktuelles Terminal hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gibts eigentlich schon Läden ausserhalb der Metropolen, wie Andro oder Apple Pay funktioniert? Ne N26 Card hab ich sie nem Jahr ca. und nutze NFC für Schlickerkram sehr gern, aber wenn ich ein Handy hinhalte ernte ich nur fragende Blicke. Selbst NFC wird durch manche Chefs verboten. Digitales Hinterland irgendwie.

.... hier ein netter Thread wo auf den letzten Seiten Testergebnisse von Apple Pay zu finden sind:)

https://www.macuser.de/threads/apple-pay-nutzung-in-deutschland.769057/
 
Zurück
Oben Unten