N-TV: Neuer iPod

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Soeben hab ich mir einen Aktienbericht auf N-TV angesehen.
Im Abschlusssatz hieß es "der Boom sollte noch nicht beendet sein, weil demnächst eine neue Linie hinzugefügt wird"...

Weiß jemand mehr?
 
Ja, Steve. :D ;) :D
 
Das bezieht sich wohl eher auf die Aussage von Jobs: "...wir haben noch eine Vielzahl innovativer Produkte in der Pipeline."

Kann vieles bedeuten.
 
Digital schrieb:
"...wir haben noch eine Vielzahl innovativer Produkte in der Pipeline."

bin mal gespannt wann die kommen. Das sagte er ja schon auf der MacWorld im Januar.

Ein Speedbump verstehe ich eigentlich nicht unter "innovativen Produkten in der Pipeline".
 
Ich denke es sind eipods mit inttegriertem Handy oder BT.

Oder villeicht endlich ein Tabletgerät.
 
vielleicht auch ein video-iPod, nachdem itunes jetz so ne schöne video unterstützung hat ...
 
Och nööö, nicht schon wieder...

nahezu exakt die selben Ideen stehen schon im "neue Produkte am 7.7."-Thread. Da erstmal nachlesen, und wenn es dort noch nicht steht und wirklich ein frischer Gedanke ist - dann her damit!

Gruß
Flo
 
RETRAX schrieb:
Ein Speedbump verstehe ich eigentlich nicht unter "innovativen Produkten in der Pipeline".

...macht beim iPod jetzt auch nur begrenzt Sinn.
Ich mein, was soll denn das?? Der neue iPod - jetzt mit iSpeed!
Hören Sie einen 3 Minuten Track in nur 1,5 Minuten!
:D :D :D

*SCNR*

Charlie
 
och nö...geht das wilde rumgespekuliere jetzt hier los?

der 7.7. fred teil 2???

bitte nicht....
 
Das es irgendwann neue iPods gibt ist ja klar, aber ich frage mich langsam was für Übersetzer unsere Medien da eingestellt haben :rolleyes:
 
Endlich wieder ein Thread, der sich mit unbestätigten Gerüchten befasst. Juhuu. :rolleyes:
 
Larzon schrieb:
och nö...geht das wilde rumgespekuliere jetzt hier los?

der 7.7. fred teil 2???

bitte nicht....

<Fee aus "Werner">
Moaaaain Reeeeeeeden!
</>
:cool:

Flo
 
ohh f***

hab ich garnicht gesehen...sorry
 
In nächster Zeit kommen doch keine iPods!

Die kamen doch erst vor ein paar Tagen und haben so "tolle Innovationen" wie z.b. ein unglaubliches ... Farbdisplay *hört hört*
 
Zurück
Oben Unten