n hakt und ist kaum spielbar

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
hi
das sehr kleine spiel n , läuft mit 100% Prozessorauslastung bei mir und ist kaum spielbar! egal ob ich programme im hintergrund laufen habe oder nicht.
den pentium 3 oder 4 der angegeben ist sollte auch nicht besser sein als mein g5 oder?

woran liegt das, was kann ich tun?

N v. 1.4

ich hab 1,5 gb ram, eine 9600 xt mit 128 mb ram und einen 1,8 ghz single pm g5 (late 2004)...
 
… ui,… das ist ja lustig, also auf meinem Book flutscht es, da es 'ne Flashanwendung ist,
frag ich einfach mal, welchen Player du nutzt?!

Greetz,…
 
Vielleicht ist es schlecht für OS X optimiert.
 
Funktioniert bei mir problemlos. Nur das Blutgespritze ist etwas übertrieben; mein TFT ist immer so vollgesi**t. :p
 
liquid schrieb:
… ui,… das ist ja lustig, also auf meinem Book flutscht es, da es 'ne Flashanwendung ist,
frag ich einfach mal, welchen Player du nutzt?!

Greetz,…

ähm player äh wie jez?was solll ich machen?
 
is der player nicht im game enthalten und damit bei allen gleich ?

naja ich lads mal runter
 
Nein. Flash musst Du Dir schon selber installieren. Wenn Du gar keine oder eine zu alte Version hättest, würdest Du darauf hingewiesen werden mit einem Link zu Macromedia/Adobe.
Installier' einfach mal die aktuellste und guck' ob's dann besser ist.
 
Zurück
Oben Unten