"N" auf der Tastatur nicht mehr sichtbar

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hey,

ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber ich probiers:
Mein ibook ist jetzt ca 1 Jahr alt. mittlerweile kann man das "N" auf meiner Tastatur nicht mehr lesen. gibtt es neMöglichkeit die Tastatur auszutauschen??

thanx
Eva
 
Moin,

ruf doch mal beim Apple Support an und frag nach - wie teuer eine neue Tastatur ist weiss ich allerdings nicht.

Vielleicht findeste bei ebay ja auch nen defektes ibook von dem du die Tastatur nutzen kannst.
 
Ja kann man. Musst du bei eBay gucken, die verkaufen die. Gibt es auch in verschiedenen "Sprachen". Wenn du oben (rechts neben esc und links neben f12) an den Tasten (nach unten hin) ziehst, und diese dann hochziehst kannst du die Tastatur abmachen. Wie genau du die neue dann einbauen kannst weiß ich nicht. ;)
 
Ein Jahr und nur das "N"? Respekt. Ich habe mein book seit Juni und habe kein A, S und C mehr. Des weiteren lösen sich N, M und D auf.
 
Ich würde ja probieren auf Garantie ne neue Tastatur zu bekommen. Das haben andere User in diesem Forum auch schon geschafft.
 
Da hilft dann nur - Zeh' Fi'ger-System ler'e' u'd auswe'dig schreibe' ;) - kann man die nicht irgendwie vor Gebrauch versiegeln? :?
 
also mich stört das auch nicht so sehr, dass hier tasten fehlen. nur wenn man jemand anders an meinen book was tippen will kommen immer fragen wie "hat mac kein c?". ich fahr gleich mal ins mac house berlin und frag da mal ob man was machen kann bzw was ne neue kostet. aber mehr als 20 euro(dafür bekomm ich sicher keine neu) würde ich net ausgeben. garantiefall ist das zwar, aber halt nur ersten 90 tage. danach is garantie ja futsch
 
häh also ich hatte während der ersten 365 Tage (1 Jahr) Garantie. 90 Tage ist glaub ich der Telefonsupport umsonst.

greetz Thomas
 
Uh echt?? Dann muss ich glatt mal bei Apple anrufen und nachfragen. mal gucken ob ich dann ne neue tastatur bekomme...ansonsten kann man beim mac house wohl einzelne tasten bestellen.

EDIT: Stimmt. man hat ein jahr garantie. Dann werd ich montag gleich mal bei Apple anrufen und hoffen das die mir ohne jeglichen stress ne neue tastatur zuschicken.
 
Klebt doch Tesa-Film auf die Tasten...... :)
 
Also, ich habe heute mit Apple telefoniert. Der nette Herr meinte zu mir, ich solle bitte einen Autorisierten Service in meiner nähe aufsuchen. Da war ich dann auch sofort und habe einen Auftrag abgegeben. Nun wird meine neue Tastatur dort bestellt und wird dann innerhalb von 15 minuten bei denen direkt eingebaut. Muss halt nur noch einmal hin mit meim book. Alles ohne Probleme.
 
Und wer trägt die Kosten?
 
Zurück
Oben Unten