MyTunes RSS

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi

Bin mal auf http://www.ipodfund.de gegangen und habe das Programm MytunesRSS gefunden. Die Beschreiben hat mich angelockt und da habe ichs mir heruntergeladen...
So, nun verlangt das Programm Java 1.5 und ich habe nur 1.42.
Also suchte ich die Version 1.5, habe aber bemerkt, dass es nur für MacOsX 10.4 gibt, aber ich habe nur das 10.3 -.-
Kann man das auf irgendeine Art zum laufen bringen oder gibts da nur 10.4 kaufen??

Kennt überhaupt jemand das Programm und kann es entpfehlen, oder findet es schlecht?

Hier noch kurz die Beschreibung:

MyTunesRSS ist ein wirklicher Download-Tipp. Mit dem kostenlosen Tool läßt sich auf die eigene iTunes-Bibliothek aus dem Heimnetzwerk oder übers Internet zugreifen. Doch die Lieder lassen sich nicht nur durchsuchen, downloaden und anhören, es können sogar eigene RSS-Feeds nach belieben zusammengestellt und gespeichert werden. So zum Beispiel könnte eine kleine Band, um Serverkosten zu sparen, die eigenen CDs ins iTunes laden und diese dann (ein guter Breitbandzugang vorausgesetzt) mit MyTunesRSS der Welt zugänglich machen. MyTunesRSS ist eine hervorragende Freeware und dank Java plattformunabhängig. Ein kurzer Feature-Überblick findet sich in unserer Screenshot-Galerie.
 
Zurück
Oben Unten