MyTaxi-App verschwunden

D

dirkmuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auf meiner AW Series 3; 4.2.2; ist seit ein paar Tagen die My-Taxi App verschwunden. Bislang war sie immer auf dem Homescreen und in der Liste installierter Apps.

Eine Neuinstallation der App auf dem iPhone 7 Plus hat nichts gebracht. Sie taucht nicht in der Liste der verfügbaren Apps auf der Watch auf und in der iOS-App finde ich auch keine Einstellmöglichkeiten dazu.

Ob der AW-Support gestrichen wurde? Ich hatte gehofft, dass die mal die LTE-Funktion auf der Watch nutzen kann.

Viele Grüße
Dirk
 
Die Watch wird bald eingestampft wenn keiner mehr apps macht. Es verschwinden mehr als dazu kommen
 
Lohnt sich halt nicht wirklich da Apps zu entwickeln...
 
Sie ist und bleibt halt leider ein besseres Fitnessarmband, mit der man u.a. auch mal telefonieren, Nachrichten/Mails kurz betrachten/beantworten und (in unterstützten Ländern) bezahlen kann, aber in Summe eher eine kleine Display-Erweiterung für‘s iPhone als was Eigenständiges. Ohne vollständig eigenständigen watch-AppStore, in dem man für entsprechende Apps separat nochmal bezahlen müsste, lohnt sich das für Entwickler einfach nicht.
 
Die meisten fraglichen Apps, bei denen die Watch-Version eingestellt wurde (Google, Amazon, MyTaxi) sind auch am iPhone kostenlos, von daher ist ein eventueller Kaufpreis der App für die Hersteller irrelevant. Es ist wohl eher so, dass die Apps durch den Anwender nicht oder zu wenig auf der Uhr genutzt werden.

Andere Apps, wie Things, Omnifocus etc., haben weiter Watch Apps - wahrscheinlich weil der Notifications-Usecase zur AW-Nutzung passt.
 
Zurück
Oben Unten