Mystische Fehlermeldung

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Hallo,
diese Fehlermeldung erschien bei mir innerhalb der letzten beiden Tage vier oder fünf mal. Kann mir jemand verraten, was dahintersteckt?

Bildschirmfoto 2017-08-19 um 18.13.12.png
 
Scheint mit der Synchronisation des Schlüsselbundes zu tun zu haben.
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, um welches Programm es sich handeln könnte.
Jetzt, bei Betrachtung der Wörter…:
:hamma:
 
Kamst du damit denn weiter? Mal die Synchronisation aus- und wieder eingeschaltet oder sowas?
 
Habe mal versucht, mit Auf- und wieder Abschließen dem Problem Herr zu werden. Bis jetzt keine weitere einschlägige Meldung. Danke nochmals.
 
@dylan51

Geht deine Internetverbindung über einen Proxy ?
 
Nein, ganz normal über FritzBox von 1&1.
 
Zurück
Oben Unten