Mysterium: Hosentaschenanruf mit gesperrtem iPhone

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.091
Reaktionspunkte
6.098
Hallo, ich hatte es heute mal wieder, das mir Jemand gemeldet hat ich hätte ihn angerufen... und tatsächlich, ich sehe den Anruf in meiner Anrufliste.

Wie kann das sein?
- iPhone gesperrt in der Hosentasche
- Siri geht im gesperrten Zustand nicht
- Display war bei schwitziger, sportlicher Betätigung durch dünnen Stoff gegen das Bein gerichtet
- 6 Zahlen Pin, den wird mein Bein wohl nicht geknackt haben!
- das mein Bein wie mein Gesicht aussieht halte ich jetzt auch mal für ausgeschlossen
- es wurde auch noch nie gesperrt wegen „zu vieler Versuche“!
- ich habe auch eine Apple Watch, aber Siri halt nur per Armheben und da geb ich nie solche Kommandos, vor allem müsste ich das von der Watch initiiert ja mitbekommen, oder? Müsste da nicht der Lautsprecher dann auch an sein?

Also, wie kann das sein?
Das war jetzt nicht das erste mal das mir das passiert ist.
 
Was für ein iPhone hast Du denn? Ich kenne das von meinem iPhone X auch.
Bildschirmfoto 2020-08-19 um 23.02.58.jpg
 
iPhone war nicht richtig gesperrt und ging mit Dispaly an (oder bereits stark gedimmten Display) in die Hose. Danach ging es dann mit Fehleingaben durch das Bein nicht aus und hat denn irgendwann was ausgeführt.
passiert mir selbst hin und wieder. Einfach den Knopf vorher nicht richtig gedrückt. Passiert mir auch mit dem Blackberry.
 
Passiert mit meinem Dienst XR ständig und nervt. Und ja. Ich sperre es und habe Pin Code statt Face ID.
 
Das Spiel kenne ich, wenn ich nicht “richtig fest“ auf die Taste oben rechts drücke....
 
iPhone war nicht richtig gesperrt und ging mit Dispaly an (oder bereits stark gedimmten Display) in die Hose. Danach ging es dann mit Fehleingaben durch das Bein nicht aus und hat denn irgendwann was ausgeführt.

Ähnliches kenn ich vom 11er.
 
Zurück
Oben Unten