iOS Mysteriöses Problem nach iOS Downgrade

D

djdeetail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich benutze meine AppleID schon seit vielen Jahren.
Vor 2 Tagen habe ich mir die iOS11 PublicBeta geladen.

Heute bin ich zu iOS10.3.3 Beta zurück.
https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore
Hier habe ich mir die Restore-Datei geladen und per iTunes alles zurückgesetzt.

Nun wollte ich mein iCloud-Backup zurückspielen.
Ich habe eines von Anfang Juli 2017, aber auch ältere, wie zB. von April 2017.

Das iPhone meldete immer wieder, dass mein Passwort für das Backup falsch wäre.
Dann ist mir aufgefallen, meine AppleID oben stimmt nicht.
Dort steht statt meiner Emailadresse das hier: "Anon@Fuck-You.biz"
Wie kommt denn so etwas? Bei allen iCloud-Backups ist das so.
Auf iCloud.com etc. kann ich mich ganz normal mit meinen Daten einloggen.
Mein Passwort ist sehr sicher.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Wie "oben"?
Du musst dich doch am Anfang mit deinen Zugangsdaten anmelden. Dann werden dir deine Backups angezeigt.
 
Genau... Am Anfang kann ich mich normal einloggen.
Dann geht es drum "Welches Backup möchten Sie aus der iCloud wiederherstellen".
Egal welches der 5 Stück ich dort wähle, muss ich dancah nochmal die Zugangsdaten eingeben. Die Emailadresse, die dort angegeben ist, lautet "Fuck...."
 
Steht da dass dieses Passwort für die Wiederherstellung der Apps benötigt wird?
 
Siehe Anhang... Ich bin ratlos...
 

Anhänge

  • IMG_0686.JPG
    IMG_0686.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0688.JPG
    IMG_0688.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_0687.JPG
    IMG_0687.JPG
    80 KB · Aufrufe: 189
Zufällig mal auf nicht ganz legalem Wege Musik oder ähnliches heruntergeladen ? ;)
 
Auf gar keinen Fall!
Ich kaufe meine Musik bei iTunes.
In Zeiten von Spotify und Netflix braucht man das nicht mehr...

Aber btw: Wie kommt denn dann sowas, wenn es so wäre?
 
Weil z.B. Musikdateien, die ursprünglich aus dem iTunes Store stammen die AppleID als Metadaten beinhalten.
Beim der iCloud Wiederherstellung wird dann nach der AppleID gefragt, weil das iPhone das Lied wieder aus dem Store herunterladen möchte und natürlich nicht einfach so Zugang zum Store hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und frankganzkurz
Interessant... und sehr komisch. Eventuell ist wirklich vielleicht eine MP3 dabei, die ich mir von einem Kollege kopiert habe.
 
Wo hast Du denn die 10.3.3 ipsw geladen?
 
Aber das Problem muss doch vorher bei einer Neuinstallation auch bestanden haben, wenn du die Musik von einem Kollegen hattest. Das hätte mE keinen direkten kausalen Zusammenhang mit dem iOS Downgrade nach der Beta.
 
Wurde dieses Problem jemals geklärt?
 
Ja, die Musik war schuld.
 
Zurück
Oben Unten