Mysteriöser LG Apple Monitor 23,7" non Retina

Diskutiere das Thema Mysteriöser LG Apple Monitor 23,7" non Retina im Forum Mac Zubehör.

  1. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Interessant, dass das hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist:

    https://9to5mac.com/2019/05/20/apple-store-23-7-inch-lg-ultrafine/

    Demnach gibt es einen Nachfolger für das 21" LG Modell. Schätze das ist ein Indiz, dass Apple eigene Displays unwahrscheinlich bleiben und Apple sich wohl mehr mit LG zusammen tut.

    Gibt sogar ein Handbuch im Netz. Offiziell wird das Modell nicht gelistet, aber angeblich schon stellenweise verkauft.

    Sehr seltsam. Mir gefällt das Teil.

    Was ich nur nicht ganz raffe. Kann man an einen TB3/USB-C dann das MB 12 " anschließen?
     
  2. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Im Text ist auch ein Link zum Käufer des Displays mit einer kleinen review.

    Ist wohl fast Retina. Mir gefiel ja das 21er Modell schon sehr, fast 24" wäre perfekt. Und ich stehe auf schwarze, seelenlose Plastikmonitore. :D

    Zum dumm, dass hier bereits ein LG Display im Einsatz ist.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...