Benutzerdefinierte Suche

mysteriöse Probleme mit iChat...

  1. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ...und ein zweiter Versuch.

    Ich nutze ausschließlich den Audiochat über einen AOL Account. Nach dem Neustart kann ich genau einmal einen Audiochat beginnen. Beende ich den Chat und versuche ein zweites mal einen Audiochat zu öffnen werde ich zwar verbunden, eine echte Verbindung kommt aber nicht zu stande.
    Nach 10 Sekunden wird die Verbindung getrennt.

    D.h. für mich ein restart für jeden neuen Chat!

    Die Konfiguration ist ein: iBook G4 1,25 mit 256MB Ram (könnte es am RAM liegen)?


    Danke MACD
     
    MacD, 18.03.2005
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ein bekannter hatte ähnliche Probleme soweit ich mich erinnere, bei ihm lag es am Router. Ich schau mal das ich ihn frage. Welchen Router verwendest du.
     
    Dr. Snuggles, 21.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mysteriöse Probleme iChat
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    rembremerdinger
    20.04.2017
  2. bente48
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
    bente48
    27.02.2017
  3. -tim-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
  4. bluju
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    303
    Olivetti
    07.10.2016
  5. flickmac
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    758
    EliteHunting
    29.08.2015