mysteriöse Probleme mit iChat...

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
...und ein zweiter Versuch.

Ich nutze ausschließlich den Audiochat über einen AOL Account. Nach dem Neustart kann ich genau einmal einen Audiochat beginnen. Beende ich den Chat und versuche ein zweites mal einen Audiochat zu öffnen werde ich zwar verbunden, eine echte Verbindung kommt aber nicht zu stande.
Nach 10 Sekunden wird die Verbindung getrennt.

D.h. für mich ein restart für jeden neuen Chat!

Die Konfiguration ist ein: iBook G4 1,25 mit 256MB Ram (könnte es am RAM liegen)?


Danke MACD
 
Ein bekannter hatte ähnliche Probleme soweit ich mich erinnere, bei ihm lag es am Router. Ich schau mal das ich ihn frage. Welchen Router verwendest du.
 
Zurück
Oben Unten