Mysteriöse Meldung bei Ersatz iPod

  1. nixon

    nixon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.

    Ich habe gerade meinen iPod Nano aus der Reperatur wiederbekommen. Es ist ein Austauschgerät, d.h. er hat eine andere Seriennummer als der Alte.

    Soweit so gut.

    Als ich den 'neuen' iPod dann angeschlossen habe kam folgende Meldung/Identifizierungsaufforderung (->siehe Datei)

    "Um auf diese Seite zugreifen zu können müssen Sie sich am Bereich "klangarchitekten.com" auf www.china.klangarchitekten.com anmelden."

    Ich hab mal geschaut was das ist, das ist ein Podcast oder so. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich noch nie auf der Seite war, mich nie dort registiriert habe und auch sonst noch keinen Podcast von denen runtergeladen hab.

    Was soll das? Kann mir da jemand was zu erzählen? Die Meldung erscheint unregelmßäig wenn ich den Nano ins Dock stelle.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      82
    nixon, 06.11.2006
  2. ptpost

    ptpostMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute mal, der "neue" IPod ist nicht leer ;)
    Dein "Vorgänger" wird den Podcast wohl aboniert haben,...
    Er versucht den Podcast zu synchronisieren und braucht dafür anscheinend ein Passwort,...

    IPOD zurücksetzen, dann sollte es weg sein,...
     
    ptpost, 07.11.2006
  3. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    haha. schönes ding.
    mein vorposter wird wohl recht haben. aber von solchen passwörtern hab ich noch nie was gehört. kennt ihr soeins, zu dem ihr auch das passwort habt?
     
    snop, 08.11.2006
  4. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Also bevor ich mir über die Art des Podcasts Gedanken mache frage ich mich zunächst: Wo hast du den iPod den reparieren lassen?! Bzw. von wo kam das Austauschgerät?
     
    Margh, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mysteriöse Meldung bei
  1. bearli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  3. Superdingo

    iTunes Meldung

    Superdingo, 03.10.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
    Superdingo
    19.01.2009
  4. amodium
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.710
    Andreas Harder
    19.12.2007
  5. whataboutroland
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.541
    whataboutroland
    27.05.2007