Mysteriöse Mail von Apple

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Wie schon erwähnt, habe ich gestern meinen iMac bestellt. Als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt. Heute kam die Bestätigungsmail mit den Bankdaten. Hier taucht ein kleines Problem auf. Sie sieht so aus:

Also eig ist das ja der HTML-Code. Ich habe die Mail in Dreamweaver eingefügt und somit eigentlich alle nötigen Infos rausbekommen, aber ist das normal?

Achja dann kann ich ja gleich noch fragen: Als Name der Bank wir die Bank mit voller Adresse (also Straße, etc.) angegeben. Muss das auch auf den Überweisungsträger drauf?
 
Hi,

ja das ist normal. Ggf. mußt Du in Thunderbird einstellen "HTML-E-Mails komplett darstellen" irgendwo in den Optionen.

Manche Firmen versenden E-Mails in zwei Formaten einmal Text und einmal HTML (für die Clients, die es darstellen können):

Viele Grüße
 
Sieht so aus als wenn HTML irgendwie nicht korrekt angezeigt wird. Würde auch mal in den Thunderbird-Einstellungen nachsehen.
 
Apple verschickt grundsätzlich HTML eMails. Das solltest du in deinem Mailprogramm einstellen, dass HTML eMails erkannt und angezeigt werden.

Für die Überweisung am besten so wie es dort steht, ansonsten die Straße weglassen wenn der Platz nicht reicht
 
Hmm also bei Thunderbird finde ich keine passende Einstellung.
Naja der iMac wird's dann mit Mail perfekt anzeigen können bei der nächsten Bestellung ;)
 
willkommen im club laut apple support liegt das am email provider!!!

hab mich schon mal beschwert was des soll
 
Zurück
Oben Unten