Mysteriöse Kabel!

rudson schrieb:
das würde heißen ich könnte mein pm doch nachrüsten?!

... zumindest eine Airportkarte sollte kein Problem sein. Die gibt es quasi überall zu kaufen,
. . hab ich bei meinem auch nachgerüstet, da gibt es (bei mir) auch einen extra Steckplatz "on board" :)
 
sehe grad das direkt über dem Speicherslot wohl der Steckplatz für das Modul ist, bei den DC ist es ja ein kombiniertes Airport/BT Modul, man müsste also nur irgendwie an das Modul rankommen, evtl. bei nem Händler anfragen ob er das als Ersatzteil ordern kann...

EDIT

Ihr seit zu viel zu schnell :D
 
rudson schrieb:
das ist vollquatsch: du kannst dich entscheiden: Airport JA/NEIN... nachrüsten ist NICHT MÖGLICH!


bitte informiere dich zuerst richtig bevor du einen solchen quatsch rauslässt! das eine ist definitiv die airport antenne. du siehst auf seinen fotos sogar noch den steckplatz. nachrüsten einer airportkarte ist ohne weiteres möglich.

das andere wird wohl für bt sein. doch dies kann man soviel ich weis nicht nachrüsten.

das weise ding ist ein klebepad mit dem eigentlich die kabel befestigt wären.

beim pm meiner eltern hängt da nichts lose herum...

gruss nicketter
 
auf jeden fall würde ich das klebepad wieder befestigen bevor die kabel noch einen kurzschluss verursachen
 
okay, okay … fair enough … ihr habt recht.

steht sogar im «Benutzerhandbuch»... Ich eröffne mal nen Thread. Aber danke. Die Frage brannte jetzt schon unter den Nägeln.

Ähm. Wie schon gesagt einfach auf einem vertikalen Teil wieder etwas andrücken - zur not tesa posterstrips zurechtschneiden...
 
Zurück
Oben Unten