Myst V auf Intel iMac lässt sich nicht starten

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hallo,
ich versuche, Myst V auf einem Intel iMac unter 10.4.7 zu spielen. Die Installation klappt ohne Probleme, das Spiel lässt sich jedoch nicht starten. Hat hier jemand das Spiel auf der Intel Platform erfolgreich zum Laufen gebracht? Der Intel Patch hat auch nicht geholfen, der bleibt mit einem Apple Script Fehler hängen.

Gruss,
Thomas.
 
Ich habe das selbe problem, bei mir lässt es sich noch nichtmals installieren :rolleyes:
Der Patch funktioniert überhaupt nicht. Bleibt zu hoffen, das Ubisoft einen neuen Patch Released.

Grüsse,
HellyMac
 
Auch ich habe das Problem. Konnte es installieren. Jedoch mit paar mal Anlauf. Starten und Spielen; Negativ.
 
Myst V End of Ages auf Intel iMac

Intel iMac OS 10.4.8.

Mir fror der iMac jedes Mal unmittelbar nach Spielbeginn ein. Auch das von Ubisoft bereitgestellte Patch half nicht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Doch nachdem ich das neuste Firmware-Update installiert hatte, versuchte ich nochmals mein Glück. Nun klappte es mit dem Spiel.

MfG
Telemachos
 
Hi,
da kann man also End of Ages holen, wie sieht es aber mit Myst IV aus!? ?
Muß immer zu XP wechseln,wenn ich mal eine Runde spielen möchte..
ciao
mooni
 
Zurück
Oben Unten