Myst Trilogie

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Hi

läuft die Myst Trilogie, die es aktuell für nen 10er gibt, auch auf dem Mac oder nur auf Windows? Falls nur Win, gibts ein vergleichbares Angebot mit Mac Versionen? Wobei mir Hybrid am liebsten wäre

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Myst gibts auch für den Mac, da kommt glaube demnächst der fünfte Teil…

Myst 3 habe ich in der Vergangenheit auf jeden Fall mal an einem Mac gezockt…
… wo gibt´s denn die Trilogie für nen 10er?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, es gibt 5 Teile (genau genommen 6)

Myst läuft nur auf Classic
Riven - nur Classic
Myst III Exile läuft auf OS X (hybrid)
Myst IV Revelation läuft auf OS X (hybrid DVD)
URU läuft NUR auf PC
Myst V läuft auf OS X (hybrid DVD) gibt's ne schöne special Edition exklusiv bei Karstadt))

von Myst (1) gab es noch ne neuere Version realMyst, das is echtzeit 3D und läuft auf OS X


P.S.: hab natürlich alle gespielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dort auf dem Titel der Packung in vergr. Darstellung nur fett PC steht, denke ich … eher nicht…
 
nur myst 3,4 und 5 sind hybrid
 
Also gibts für Mac keine kostengünstige Alternative? Schade :(
 
Hi,

die Myst-Trilogie die ich daheim habe sieht folgendermaßen aus:
- Myst, Masterpiece Edition (hier war eine CD für den Mac und eine für den PC dabei)
- Riven, 5 Hybrid-CDs
- Myst III: Exile, 4 Hybrid-CDs

Auf der Seite der Schachtel steht, dass sie für Windows und Mac geeignet ist, auf der Rückseite steht eine Nummer, die die Artikelnummer sein könnte: 2235510.

Ich habe sie irgendwann mal für nicht viel Geld gekauft, ich schätze mal so max. 15 Euro, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Grüße,

tasha
 
Hm... die neue Trilogie ist ja eine DVD. Die alte bekommt man leider nicht mehr :( zumindest nicht zum 15 € Kurs
 
man muss aber aufpassen, vor allem bei Myst und Riven. Da gibt es hybride versionen und 'normale'
 
Ich versuche ja hier im Thread rauszufinden, was in der aktuellen, sehr günstigen Triliogie enthalten ist ;)
 
Die alte Trilogie-Box (die besitze ich) enthält definitiv die Hybrid-Versionen (alles auf CDs) bzw. Myst I zweimal.

Die neue DVD hatte ich kürzlich in einem Laden in der Hand - dort sind laut Packungsaufdruck leider nur die PC-Versionen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Ubisoft jetzt mal angemailt... Mal gucken was kommt.
 
Wenn jemand was hat, bitte posten ;-)

Hab noch Riven, allerdings für den Saturn..gibts da evtl. ein Emu für?
 
Zurück
Oben Unten