Myst IV Revelation

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von prof_delta, 04.10.2004.

  1. prof_delta

    prof_delta Thread Starter

    Hi, hat schon jemand das o. g. Spiel ausprobiert?

    Lohnt sich der Preis von ca. 45€ ?

    Und wird das Programm in deutsch lokalisierter Fassung rausgebracht ?


    Fragen über fragen, vielleicht kennt jemand die Antworten. ;)
     
  2. outa control

    outa control MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gespielt hab ichs selber noch nicht. Ob es sich lohnt lässt sich mit der Demo rausfinden:

    http://www.mystrevelation.com/de/index.html

    unten kannst du sie runterladen...

    cheers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Lohnt sich, habs am Wochenende zuende gespielt, nachdem ich EINE Woche lang an dem Mangree-Nest-Puzzle hängen geblieben bin. Habe dann den Patch installiert - danach hat man deutlich mehr Chancen, es zu schaffen. aber sonst: Sehr schön - nur die Lebend-Schauspieler … spielern, dass der Herr erbarm! Jede Laienschar aus Bad Salzufflen wäre mitreißender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    Hallo,
    ich habe Myst IV plus aktuellem Patch installiert und angefangen zu spielen. Macht einen sehr netten Eindruck! Was mich jedoch nervt ist folgendes Problem:

    Reproduzierbar stürzt Myst ab, wenn ich per ESC in's Menü wechsle um zu speichern/laden. Gott sei dank erst nach dem Speichern, aber verlassen möchte ich mich nicht darauf! Offenbar versucht Myst beim wechsel zum menü den Grafikmodus zu wechseln und schmiert dabei weg! dabei hat bei meinem Cinema-Display offenbar die eingestellte Auflösung ohnehin nichts mit der darstellung zu tun, es werden nämlich nur 4:3 Auflösungen angezeigt und 16:10 wird dargestellt ( wenn auch nicht Bildfüllend).

    Kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

    Mein System: G5 PM, GraKa 9600 XT, Mac OS X 10.3.7.


    Gruß Karsten
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    myst iv ist nicht mit 10.3.7 kompatibel...

    siehe auch
    defekter Link entfernt
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Myst IV

    Hallo,
    ich habe es selbst nicht ausprobiert, habe in einem anderen Forum gelesen, daß es nur unter 10.3.6!! läuft, auch nach dem Patch.
    Gruß mymacs :mad:
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    Hm, schön ist ja der Hinweis: Ob an einem Patch gearbeitet wird ist unklar! Dann lasse ich mal auch im unklaren ob ich auf Wandlung beharren werde !!!
     
  8. cry0sleep

    cry0sleep MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    weiss zufällig jemand, ob die collector's edition vom karstadt auch hybrid ist? auf der seite steht nur win... oder ich habs auf den augen :D

    danke!


    hach was hats mir spass gemacht bei exile brad dourif zuzusehen :) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2005
  9. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    ja, ist sie. in der CE-hülle stecken die gimmicks und in einem fach die DVD-hülle (gleiches cover wie die normale-version) mit dem spiel.
     
  10. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Unter 1.3.6 ist es bei mir auch sehr häufig Abgestürzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen