Benutzerdefinierte Suche

Myst IV Refelation auf iBook G4-800?

  1. Kojima

    Kojima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Hat schon jemand Myst IV Revelation ausprobiert und kann mir sagen, wie es auf einem iBook G4-800 mit 640MB läuft?

    Ich habe nämlich die Demo ausprobiert und die kam mir teilweise etwas zäh vor ... aber sowas kann sich ja im fertigen Spiel noch bessern.


    Gruß
    Kojima
     
    Kojima, 05.10.2004
  2. Amélie

    AmélieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    jo, ich hab vor ein paar Stunden damit angefangen.

    Es läuft tatsächlich etwas zäh, und zwar immer dann, wenn man klickt um 1 Schritt z.b. vorwärts zu laufen, braucht es 1, 2 sec. Ich hab alle möglichen Optionen ausprobiert, Abschalten der Animationen und so... aber das hilft nicht.

    Ich denk mir, dass liegt daran, daß man von jedem Standpunkt aus eine 360° Rundsicht incl. oben und unten hat (wenn man die Maus weiterbewegt ohne zu klicken). Deswegen braucht es wohl etwas länger zum Bildaufbau.

    Die Mausbedienung ist auch etwas Gewöhnungssache, weil man die rechte MT oder halt die crltTaste braucht.

    Abgesehen davon macht es Spass, es zu spielen. Animationen sind schön, es gibt Videosequenzen, in denen man agieren kann (naja, es scheint so ;o)) . Faszinierend find ich auch, alles was man anklickt, macht ein Originalgeräusch, Flaschen ein Glasgeräusch, Metall Metallgeräusch, Blätter son rascheln... wirkt so realer.

    Gruss Amélie
     
    Amélie, 06.10.2004
  3. erpel39

    erpel39MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kam bei der "geschwindigkeit" kein spass auf!
    also flog das spiel gleich wieder vom rechner!

    :confused:
     
    erpel39, 06.10.2004
  4. Waschti

    WaschtiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 1-2 sec ligt am spiel ich hab nen imac g5 (768 mb ram) und da isses auch issn kagg spiel morgen geb ichs zurück :D
     
    Waschti, 07.10.2004
  5. Kojima

    Kojima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Wird das Spiel möglicherweise schneller, wenn man es bei der Installation komplett auf die Festplatte kopert? (kann das leider nicht testen, da mir dafür ca. 3GB auf der iBook-Festplatte fehlen)


    Gruß
    Kojima
     
    Kojima, 20.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst Refelation auf
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654
    mikrobier
    07.03.2017
  2. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  3. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
    PowerCD
    16.11.2013
  4. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    880
    gwamperter
    26.03.2012
  5. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    ironmike@mac.co
    31.08.2008