[Myst] Exile Installationsproblem: LIDRnodes.m3a fehlt!

code bug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hi,
Ich habe heute mal in mein Regal geguckt und Myst gesehen, Exile. Da ich es seit dem Bunten Mac ;) nicht mehr gespielt hatte, wollte ich es auf diesem iMac installieren. Es läuft hierdrauf Leopard 10.5.8

Wenn ich "Typische Installation(2xx MB)" auswähle und nach der ERFOLGREICHEN Installation ein neues Spiel anfangen will sagt er ich hätte die DVD nicht drin. Habe ich aber noch, weil ich das Spiel ja installieren musste!

Daraufhin versuchte ich die "Vollständige Installation (2.03 GB)". Kurz vor Ende der Installation kam die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden... Fehler .... Es fehlt LIDRnodes.m3a".

Dabei war die Datei dann in allen Ordnern existent.

Wisst ihr wo der Fehler liegt?
Vielen Dank schonmal.

P.S: LIDRnodes.m3a ist die Film Datei bei welcher man den Pflanzenfahrstuhl im Age Edanna sieht.
 
Zurück
Oben Unten