Myst Complete

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo ihr Lieben!
Sehr schön, :D Myst Complete erscheint am 7. März 2007 für Macs und PCs.

Ich liebe diese Serie und hoffe, dass auch die älteren Teile endlich nativ unter OSX laufen werden. Myst Complete beinhaltet die Teile I-V, jedoch nicht den Online-Ableger "Uru" und auch nicht die 360-Ego-Variante RealMyst. Ansonsten trotzdem eine Fundgrube an Kreativität und wenn hier der große Schneefall doch noch verspätet einsetzt, dann ist die Zeit gut gerettet. :cake:
 
Cool, danke für den Tip!!
 
hab alle schon durch, jedoch nicht auf dem Mac
 
Wo bleibt der 7. März? Bin selbst auch großer Myst-Fan, habe allerdings nur Myst I durch, Riven übersprungen und an Myst III knacke ich momentan...


Gruß, Der_Hollaender.
 
Seid gegrüsst!

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen...

Ich habe die Myst - Masterpiece Edition (läuft hier unter Classic).
Leider habe ich die Version 1.0 bei der es einen Bug im mechanische Zeitalter gibt.
Ich habe mir schon die Patchdatei heruntergeladen...nur finde ich die Datei in meinem Mystordner nicht, die gepatcht werden soll. :(

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Google spuckt nur Suchergebnisse heraus, bei denen man zum Patch kommt, aber nicht wie es zu bewerkstelligen ist. :(

Vielen Dank!

Gruss,
Arioch
 
Hallo ihr Lieben!
Sehr schön, :D Myst Complete erscheint am 7. März 2007 für Macs und PCs.

Das Datum naht........... Ich werd zappelig!
Gibt es schon nähere Aussagen?
Werden es getrennte Versionen für PC und MAC sein oder ein Hybrid-Paket?
Was mag es kosten (Myst 1 -3 gab es ja mal für 18 Öcken)?
Wer mag es haben? Gravis? Arktis? Der Mac- oder PC-Höker umme Ecke?

Das ist ja soooo gfeil - zumal ich endlich einige Lösungsbücher hab, falls ich mich "verlaufe"........
 
Das Datum naht........... Ich werd zappelig!

  1. Werden es getrennte Versionen für PC und MAC sein oder ein Hybrid-Paket?
    -> Hybrid-Paket
  2. Was mag es kosten (Myst 1 -3 gab es ja mal für 18 Öcken)?
    -> Myst Complete (I-V): 20 Euro
  3. Wer mag es haben? Gravis? Arktis? Der Mac- oder PC-Höker umme Ecke?
    -> Amazon
:dance:
 
Boah! Noch mehr zappel!
Wie geil ist das denn? Ich hätte mit nem Fuffy gerechnet..........
 
Dann geh ich mal hoffen, daß ich das Ding auch über Mac-Händler für nicht viel mehr Öcken bekomme. Päckchen gehen hier immer öfter verschollen.......
Sind DVDs, oder? (Player von extern nach intern einbau - dafür lohnt sich ja sogar ne Neuanschaffung)
 
Dann geh ich mal hoffen, daß ich das Ding auch über Mac-Händler für nicht viel mehr Öcken bekomme. Päckchen gehen hier immer öfter verschollen.......
Sind DVDs, oder? (Player von extern nach intern einbau - dafür lohnt sich ja sogar ne Neuanschaffung)

Systemvoraussetzungen: Windows: Athlon®- / Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 800 MHz, Windows® 2000/XP, 256 MB RAM, 32 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit-Soundkarte, DVD-Laufwerk, DirectX 9.0c kompatible Hardware Mac: Mac OS X®, 10.2.8 oder höher, 1 GHz G4-Prozessor oder höher, 256 MB RAM

Jap, sind wohl DVDs. Zumindest nehme ich das mal einfach so an.
 
glaubt ihr wirklich (bei dem preis) die laufen "nativ" auf 10.4.x?
dann würde ich mir echt überlegen, die box zuzulegen ...
 
Einer kann ja mal anfangen...........
Myst lohnt sich in jedem Fall, und wenn es unter Classic läuft.
So ein verdammt verzwicktes intelligentes Game bzw. Packet!
Komm ja kaum ohne Anleitung durch den ersten Teil durch! Aber eben das macht den Reiz aus........

Also, beschlossen: m-a-w holt sich das Paket und erstattet Bericht!
 
Den Zwanni hast Du doch übrig, sonst machen wir ne Spendenaktion...........
Wobei ich die Systemvoraussetzungen für völlig übertrieben halte: Selbst Myst III Exile lief auf nem PM 9600/300 noch recht flüssig.

Wenn es möglich ist, mit einer Reg-Nummer sowohl unter Win als auch Mac OSX zu fahren, opfer ich mich. Dann teil ich mir das Ding mit nem Win-Kumpel. Aber nur, so ich es vor Ort kaufen kann.

Oder telefoniert das "nach Hause!?
 
So, Games4Mac kümmert sich um alles Weitere.
 
verstehe ich nicht, auf der seite finde ich nichts über myst ...
 
Bin ich also nicht alleine blind..........
Gerade mal Myst I Masterpiece unter Classic angeworfen.......... Ist nicht der Hammer. Ne reine OSX-Version würd besser kommen.
 
Kommt die Tage. Unsere Freunde müssen ja auch mal schlafen, gell? :D
 
Zurück
Oben Unten