myst 5 demo...wie speichern?

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
hab mir gestern mal die myst 5 demo gezogen. was mich auf derbste stört ist, dass ich a) die videos nicht abbrechen kann und b) ich nicht speichern kann.
ich hör mir 10minuten gefasel von dem kerl an.änder die bildschirm auflösung. dazu muss ich neustarten und der kerl babbelt schon wieder los.
wie speicher ich denn bitte in der demo???
 
Important
Be sure you have time enough to finish the demo. Keep in mind that you cannot save the game. So if you stop the demo before ending it you have to start from scratch again!

hab ich gelesen von einem der einen walkthrough geschrieben hat.
Nix mit saven.
 
na geil....wasn rotz
dann werd ich wohl kaum die vollversion anfangen, stellt euch mal vor, dass muss man dann 2 wochen am stücken spielen...muuuha!
 
na ja, bei der vollversion kann man natürlich speichern... also bitte...
 
Denke ich auch. Oder es steht auf der Verpackung:

"Achtung, nehmen sie sich eine Woche frei für das Spiel, wenn sie zu spielen beginnen wollen" :D
 
@krest: war doch nurn späßle von mir ;)
 
Zurück
Oben Unten