myst 5 demo...wie speichern?

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    hab mir gestern mal die myst 5 demo gezogen. was mich auf derbste stört ist, dass ich a) die videos nicht abbrechen kann und b) ich nicht speichern kann.
    ich hör mir 10minuten gefasel von dem kerl an.änder die bildschirm auflösung. dazu muss ich neustarten und der kerl babbelt schon wieder los.
    wie speicher ich denn bitte in der demo???
     
  2. Important
    Be sure you have time enough to finish the demo. Keep in mind that you cannot save the game. So if you stop the demo before ending it you have to start from scratch again!

    hab ich gelesen von einem der einen walkthrough geschrieben hat.
    Nix mit saven.
     
  3. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    na geil....wasn rotz
    dann werd ich wohl kaum die vollversion anfangen, stellt euch mal vor, dass muss man dann 2 wochen am stücken spielen...muuuha!
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    na ja, bei der vollversion kann man natürlich speichern... also bitte...
     
  5. Denke ich auch. Oder es steht auf der Verpackung:

    "Achtung, nehmen sie sich eine Woche frei für das Spiel, wenn sie zu spielen beginnen wollen" :D
     
  6. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    @krest: war doch nurn späßle von mir ;)
     
Die Seite wird geladen...