Myst 5 auf MacBook Intel core 2 duo

sandrina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser's

Ich hätte auch mal eine Frage

Ich bin seit Dezember stolze MacBook Besitzerin und ich mag meine weisse "Schachtel" einfach. Nun wäre es einfach super toll wenn ich Myst 5 darauf spielen könnte. Ich habe einen patch gefunden den man sich für intel Mac's downloaden kann. Würde das eventuell funktionieren? Oder weiss jemand noch einen Rat? Ich habe auch Ubisoft angefragt aber die haben meine Frage nicht verstanden.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und bedanke mich schon jetzt für eure Bemühung
 
Warum sollte es nicht gehn? :)
Die Anforderungen sind ja nicht zuu hoch, ich denke es wird laufen.
 
Ich versteh sie auch nicht ganz.... aber probier es doch einfach mal mit der Demo
Myst V Demo
 
Hallo ,

bei mir gings tadellos , und zwar ohne Patch !
Allerdings nur als Admin nicht als User !
 
Zurück
Oben Unten