Myst 5 auf MacBook Intel core 2 duo

  1. sandrina

    sandrina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser's

    Ich hätte auch mal eine Frage

    Ich bin seit Dezember stolze MacBook Besitzerin und ich mag meine weisse "Schachtel" einfach. Nun wäre es einfach super toll wenn ich Myst 5 darauf spielen könnte. Ich habe einen patch gefunden den man sich für intel Mac's downloaden kann. Würde das eventuell funktionieren? Oder weiss jemand noch einen Rat? Ich habe auch Ubisoft angefragt aber die haben meine Frage nicht verstanden.

    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und bedanke mich schon jetzt für eure Bemühung
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Warum sollte es nicht gehn? :)
    Die Anforderungen sind ja nicht zuu hoch, ich denke es wird laufen.
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Ich versteh sie auch nicht ganz.... aber probier es doch einfach mal mit der Demo
    Myst V Demo
     
  4. chilihead74

    chilihead74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bei mir gings tadellos , und zwar ohne Patch !
    Allerdings nur als Admin nicht als User !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst auf MacBook
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  2. RazerMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    683
  3. akli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    607
  4. schedon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  5. ryudo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827