Myst 4&5 install. Probleme auf dem Leo?!

RazerMac

RazerMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
892
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

ich sitze grad am MacBookPro meines Vaters und überlege wie ich die Myst Serie zum laufen bekomme,da diese Spiele laut Angaben auf der Verpackung nur für G4 und G5 sind?

Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?Vielleicht mit einer anderen Umgebung?

Ich habe hier auch eine VM laufen mit XP, allerdings scheitert es dort an der DirectX Version?!

Wäre schön wenn Ihr einen Rat habt.

Danke RazerMac
 
solange es keine classic apps sind, sollten die ja als PPC app unter rosetta mehr oder minder laufen...
 
myst 4 läuft nicht auf intel-prozessoren. für myst 5 brauchst du einen Installer patch. suche noch den link.
 
Vielen Dank Leute :) Das Forum ist immer wieder Super!
 
Zurück
Oben Unten