MySQL nach XML exportieren

theAllan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
wie im titel schon gesagt würd ich gern meine mysql daten mit hilfe eines java-programms nach xml eportieren.

jmd ne idee oder nen tip?

thx
tA
 
Navicat und CocoaMySQL besitzen entsprechende Exportfilter.

Gruss, neptun
 
neptun schrieb:
Navicat und CocoaMySQL besitzen entsprechende Exportfilter.

Gruss, neptun

danke für deine antwort.
muß es allerdings in java realisieren.

tA

ps: du kannst mir nicht zufällig bei der installation des mysq j-connector helfen? :)
 
In Java dürfte das Recht einfach sein ...

mit jdbc die Daten aus mySql lesen und dann mit JDOM als xml raushauen ...

cu Frank
 
hmm, kann mir einer sagen, wie ich den CLASSPATH auf den mysql j-connector setzen kann?
wenn ich das in csh mache, dann vergißt er den sofort wieder!!

sobald ich das terminal schließe und wieder öffne und unter csh nachschaue, was in CLASSPATH drin steht, sagt er mir, daß CLASSPATH eine undefined variable sei... :O

irgendwelche tips?

thx
tA
 
in die .profile mittels
export CLASSPATH=...

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten