MySQL installieren

Ok, Danke vielmals, ich werd mich jetzt mal reinarbeiten...
:cool:
 
Mit PHP gehts auch, so funktioniert hier auch höchstwahrscheinlich das Forum.

Martin
 
>Darwin< schrieb:
Es ging mir in erster Linie nur darum nicht online auf SQLcourse.com arbeiten zu müssen, da der Interpreter mit dem HTML vom Explorer nicht zurechtkommt(laienhaft ausgedrückt...)
OK
>Darwin< schrieb:
Ich dachte mir dass es wohl nicht so schwierig sein kann..., aber es fehlt da noch an Grundlegenden Dingen wie man sieht..
Ich mach ein Wirtsch+IT Kolleg und derzeit ist eben immens viel zu strebern VB, Acces, MySQL und längst nicht alles... -Zeit, an der liegt es...
Dann kommt auch noch hinzu dass sich alles was wir im Kolleg machen nur auf Windows beschränkt (*mitleid hab*)...
Wenns nach mir ginge würde vieles anders laufen :D -aber egal.
Werd mich eben mit dem onlineCourse begnügen müssen....
ohne Fleiß kein Preis, nicht wahr..
Ähm und was soll das mir jetzt sagen?

  • Frage im Forum gestellt (20:06) und erste Antwort erhalten (20:32): 26 min
  • Website mysql.com aufgerufen, zur Developer Seite gegangen (weil man will ja was entwickeln) und auf Download (weil man will ja einen Client laden) gegangen: ca. 5 min
  • Selbständigkeit: price less

Pingu
 
Zurück
Oben Unten