MySQL - DB importieren

CyTreX

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich habe das mysql-package von aaron faby installiert.
Hat alles wunderbar geklappt.
Habe dann noch phpmyadmin installiert. Kann mich mit der Datenbank verbinden, tables erstellen usw.
Nun möchte ich ein Backup der Datenbank meines Boards importieren da ich das Board auch offline haben will.
Wenn ich bei phpmyadmin nun aber die .sql-datei auswähle und ausführe sagt er zwar das sie erfolgreich ausgeführt wurde, aber es ist nichts passiert. :(

Muss ich da noch irgendwas beachten?
Ich habe es auch schon mit ProSql und SQL4Manager versucht, aber beide Programme reagieren nicht mehr wenn ich die Datei (13 MB groß) ausgewählt habe.


Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
 
gewagte frage, aber könnte ich vielleicht eine kopie deiner db haben ? *gg*

Im Ernst, war mein erster gedanke: "der gibt mir die db, ich schau wo's problem is...."

Wirst du aber warsch. eh nicht machen (wer gibt seine db raus??) - sogesehen kann dir keiner helfen. :(

Zur Info: Bei mir funzt eine 7 Meg DB mit MySQL4 ohne Probleme.

Gruß

Michael
 
hi mdk2k,

das Problem hat sich erledigt, habe es doch noch mit phpmyadmin hinbekommen. ;)
 
Dachte ich mir doch, daß es hinhaut, hast ja'n Mac =D

gruß

Michael

pepp
 
Zurück
Oben Unten