MySQL - DB importieren

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich habe das mysql-package von aaron faby installiert.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Habe dann noch phpmyadmin installiert. Kann mich mit der Datenbank verbinden, tables erstellen usw.
    Nun möchte ich ein Backup der Datenbank meines Boards importieren da ich das Board auch offline haben will.
    Wenn ich bei phpmyadmin nun aber die .sql-datei auswähle und ausführe sagt er zwar das sie erfolgreich ausgeführt wurde, aber es ist nichts passiert. :(

    Muss ich da noch irgendwas beachten?
    Ich habe es auch schon mit ProSql und SQL4Manager versucht, aber beide Programme reagieren nicht mehr wenn ich die Datei (13 MB groß) ausgewählt habe.


    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
     
  2. mdk2k

    mdk2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gewagte frage, aber könnte ich vielleicht eine kopie deiner db haben ? *gg*

    Im Ernst, war mein erster gedanke: "der gibt mir die db, ich schau wo's problem is...."

    Wirst du aber warsch. eh nicht machen (wer gibt seine db raus??) - sogesehen kann dir keiner helfen. :(

    Zur Info: Bei mir funzt eine 7 Meg DB mit MySQL4 ohne Probleme.

    Gruß

    Michael
     
  3. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi mdk2k,

    das Problem hat sich erledigt, habe es doch noch mit phpmyadmin hinbekommen. ;)
     
  4. mdk2k

    mdk2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir doch, daß es hinhaut, hast ja'n Mac =D

    gruß

    Michael

    pepp
     
Die Seite wird geladen...