myspace seite langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von boyscout, 03.01.2007.

  1. boyscout

    boyscout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Hy an alle!

    Wenn ich auf die myspace seite gehe, dauert der Seitenaufaufbau extrem langsam. Alle anderen Seiten laden ganz passabel in safari mit meinem ethernet adsl.
    wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte. danke schon mal
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Der Server am anderen Ende ist dann einfach überlastet.
    Fazit: das ist dann halt so.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    zu viele User, irgendwo ladet dauert eine Musikdatei oder ein Videofilm, tausend Klickibuntis, immer irgendwelche Flashdinger --> that's myspace :sick:

    Ist eben so.
     
  4. trouper

    trouper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.08.2006
    Bei vielen Seiten ist es auch so, dass sie langsam laden, weil viel mit transparenten Tables gearbeitet wurde.
    Und natürlich ist der MySpace Server stark belastet.
     
Die Seite wird geladen...