Myspace IM in Adium meldet sich nur zu 67% an...

C

Chriztoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, warum sich Adium mit meinem Myspace Account nur zu 67% anmeldet und dann stehenbleibt? Ich habe echt keinen blassen Schimmer, was ich falsch gemacht haben soll?!?

Gruß Christoph
 
Nachtrag:
Den Myspace Account habe ich erst heute bei Adium hinzugefügt. Kann es am Adium Update liegen?
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hallo,

Das selbe bei mir! 67% das wars dann...
Gibts da schon eine Lösung?

danke!
 
Habe es jetzt nochmal entfernt und nochmal probiert,selber fehler!
Bin leider noch zu keiner Lösung gekommen;)
 
Keiner mit dem selben Problem?
 
Klar doch, auch ich, aber ich kenne keine Lösung.
 
Ist ja sehr seltsam,dann frag ich mich warum es keine Lösung gibt bzw warum es bei manchen zu gehen scheint,aber muss man sich wohl noch gedulden.
 
Ist ja sehr seltsam,dann frag ich mich warum es keine Lösung gibt bzw warum es bei manchen zu gehen scheint,aber muss man sich wohl noch gedulden.

Ich habe in meinem Freundeskreis mal rumgefragt.
Die Leute, die Adium nutzen und einen MySpace Acc. haben, haben auch den Fehler, keiner derer kann sich per Adium am MySpace Netzwerk anmelden.

Unter Parallels (Windows) läuft der MSIM.
 
Zurück
Oben Unten