MySpace - Bildergröße anpassen

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich bin mal wieder dabei mein MySpace Profil neu zu gestalten, da mir das Arbeiten am Mac auch in Sachen Grafik Spaß macht. Nun bin ich aber eher Anfängerin, was Grafikbearbeitung am Mac betrifft, habe vorher immer mit Windows und Corel gearbeitet.

Ich möchte in mein Profil verschiedene Bilder einfügen. Nun hat aber jedes Bild eine andere Größe und das sieht in dieser "Tabelle" nicht so schön aus. Ich würde gerne die Bilder so anpassen, das die Größe bei allen gleich ist.

Meine Fragen:

1. Muß ich das bei MySpace bei den Einstellungen vornehmen und wenn ja wo?

2. Oder muß ich da jedes Bild einzeln anpassen, wenn ja wie geht das? Ganz einfach über die Vorschau (hab ich probiert, funktioniert aber so nicht) oder über Photoshop Elements (neueste Version)?

Gruß!
 
Über Vorschau klappt das ohne Probleme:

Werkzeuge -> Größenkorrektur und dann sichern !
 
Über Vorschau klappt das ohne Probleme:

Werkzeuge -> Größenkorrektur und dann sichern !

Das habe ich schon probiert und das klappt auch alles. Nur dachte ich das es bei MS mal irgendwo eine Option gab, wo man einen Haken in ein Kästchen setzen mußte, wo stand, das alle Bilder dann automatisch dem Rahmen angepasst werden. Das ginge halt viel schneller nur finde ich die Option nicht.
 
Zurück
Oben Unten